Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

With Perk: 91

 

Genau das hab ich doch gesagt.

 

:facepalm:

 

Du verstehst es nicht .

 

Wenn du einen Perk bekommst, dann kriegst du die Fähigkeit die entsprechende Rüstung/Waffe des Perks zu schmieden .

 

Man kann sie aber davor schon verbessern, wenn man welche gefunden hat .

 

Dazu steht bei einem Perk, dass man Waffen doppelt so gut machen kann, es wird also der benötigte Schmiede Skill herabgesenkt, wie du schon sagst, ohne Perk 168 und mit Perk 91 .

 

Bei Arkaner Schmied steht allerdings nicht, dass man Waffen und Rüstungen doppelt so gut machen kann, sondern nur, dass man sie verbessern kann .

 

Man bekommt also nur die Fähigkeit diese überhaupt zu verbessern .

 

Dabei wird der benötigte Schmiede Skill nicht herabgesenkt, man braucht also dennoch, obwohl man den Perk hat 168 um eine verzauberte Waffe/Rüstung auf Legendär zu verbessern .

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:facepalm:

 

Du verstehst es nicht .

 

Wenn du einen Perk bekommst, dann kriegst du die Fähigkeit die entsprechende Rüstung/Waffe des Perks zu schmieden .

 

Man kann sie aber davor schon verbessern, wenn man welche gefunden hat .

 

Dazu steht bei einem Perk, dass man Waffen doppelt so gut machen kann, es wird also der benötigte Schmiede Skill herabgesenkt, wie du schon sagst, ohne Perk 168 und mit Perk 91 .

 

Bei Arkaner Schmied steht allerdings nicht, dass man Waffen und Rüstungen doppelt so gut machen kann, sondern nur, dass man sie verbessern kann .

 

Man bekommt also nur die Fähigkeit diese überhaupt zu verbessern .

 

Dabei wird der benötigte Schmiede Skill nicht herabgesenkt, man braucht also dennoch, obwohl man den Perk hat 168 um eine verzauberte Waffe/Rüstung auf Legendär zu verbessern .

Aaaaahhhh

Ich danke dir, endlich eine glas klare Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum besitze ich dann einen legendären Drachenfluch ?

 

 

weil das GRUNDSCHWERT was hinter Drachenfluch steht keine hohen Anforderungen hat :)

Wäre der Drachenfluch ein Daedraschwert, hättest du es SICHERLICH nicht, auch wenn es nen EBENERZ oder ELFEN schwert wäre ;)

Und der Zauber ist auch nicht SO mächtig, von daher geht das .

Aber ein 210 Einhand-Daedraschwert auf Legendär kriegst du nicht hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde kacke das man nicht alle Fähigkeiten freischalten kann, ich spare mir jetzt schon seit 5 lvl ups die Fähigkeiten Punkte auf nur damit ich Sie dann in die wichtigen Fähigkeiten stecken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...