Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

wie hoch war sie denn vorher?

trägst du nen gegenstand der schießkunst herab setzt?

oder 3. warste irgendwann mal vergiftet.

 

Die war auf 37. Steht auch dran, wenn ich auf die Fertigkeit geklickt hab, aber im Menü ist die rot und steht auf 15:nixweiss:

2. Nee, trage ich nicht.

3. Irgendwann bestimmt.. Setzt das dann die Fertigkeit runter?

 

Guck mal bei Magie ganz unten bei Aktive Effekte .

 

Habe da nur positive Effekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Maske ersetzt den Helm. Du kannst nur die Maske tragen oder den Helm.

Ja, man kann die Maske auch aufrüsten. Du brauchst aber den entsprechenden Schmiedetalentpunkt dafür und das Material.

 

was mich aber mal gehörig verwundert hat:

 

 

...dass die Maske, mit plus 70 Ausdauer meine Tragkraft nicht verbessert. Mag sein, dass es mir noch nie aufgefallen ist, aber wird die Tragkraft nicht immer durch Ausdauer erhöht, sondern nur beim Level up ??

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne meines wissens nach wird die tragfähigkeit durch zunehmender ausdauer erhöht...

 

ich habe mit Maske (plus 70 Ausdauer steht drauf), wie ohne Maske 375 Tragkraft, habs gestern aufd Nacht extra noch mal ausprobiert, bevor ich die Frage hier poste.

Oder ist 375 etwa die Obergrenze? (kann ich mir kaum vorstellen, bin gradma Stufe 30).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit Maske (plus 70 Ausdauer steht drauf), wie ohne Maske 375 Tragkraft, habs gestern aufd Nacht extra noch mal ausprobiert, bevor ich die Frage hier poste.

Oder ist 375 etwa die Obergrenze? (kann ich mir kaum vorstellen, bin gradma Stufe 30).

 

Es gibt da keine wirkliche Obergrenze. Ich hab da irgendwas mit über 500 gehabt durch Schlachtrossstein und Taschendiebstahl-Talent. Vielleicht ist das auch ein Bug bei der Maske, dass der das nicht richtig raufrechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage um als beschwörer eienn daedra zu beschwören brauche ich da irgendetwas spezielles oder kann man sich später einfach ein buch kaufen ?

 

Du musst Beschwörung auf 100 haben und für Phines Gestor eine Quest ausführen. Dieser gibt dir nach Abschluss das Buch dazu.

Hier nochmal alles zum Lesen : http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Conjuration_Ritual_Spell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...