Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

ok ich greif dann darauf zurück wnen ich soweit bin ^^^

wollte zuerst mein char genau wie gandalf mit einem zauberstab und einem schwert spielen war dann aber zu schwach so bin ich auf beschwörung + waffenbeschwörung umgestiegen ^^

 

Wenn du Verzauberungs- und Schmiedekunst auf Maximum hast, mach dir mal Rüstungsset mit + xx% Verzauberung und verzaubere damit andere Sets. Damit kann man sich EXTREM starke Sets machen. Du kannst sogar deinen Manaverbrauch soweit senken, dass du quasi endlos Mana hast. Selbes gilt für Beschwörungsverzauberungen usw.

Irgendwann kommt bei Skyrim sowieo der Punkt, wo man quasi untersterblich ist ;). Aber da wirds langweilig ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt da keine wirkliche Obergrenze. Ich hab da irgendwas mit über 500 gehabt durch Schlachtrossstein und Taschendiebstahl-Talent. Vielleicht ist das auch ein Bug bei der Maske, dass der das nicht richtig raufrechnet.

 

hat wer schon Erfahrung mit ner Maske, oder sogar mit der, die +70 Ausdauer hat? Wurde der Wert bei euch angerechnet, oder ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer schon Erfahrung mit ner Maske, oder sogar mit der, die +70 Ausdauer hat? Wurde der Wert bei euch angerechnet, oder ist das ein Bug?

 

 

Items mit +Ausdauer pushen NICHT die Trägfähigkeit.

Nur die direkte Verzauberung die +Tragfähigkeit bringt, erhöht diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad die missionen "die verschwörung der abgeschworen" und "keiner entkommt der cidhna-mine" beendet. jetzt werde ich aber jedesmal von den dämlichen stadtwachen angegriffen, wenn ich markarth betrete. gibt es irgendein mittel um dies in zukunft zu unterbinden? mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad die missionen "die verschwörung der abgeschworen" und "keiner entkommt der cidhna-mine" beendet. jetzt werde ich aber jedesmal von den dämlichen stadtwachen angegriffen, wenn ich markarth betrete. gibt es irgendein mittel um dies in zukunft zu unterbinden? mfg

 

bist du auf dem normeln weg raus gekommen?

Und hat dich der Ober Typ von den Eisen Bluts angesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du auf dem normeln weg raus gekommen?

Und hat dich der Ober Typ von den Eisen Bluts angesprochen?

aus der mine? ja bin ich. draußen hat dann der abgeschworen-könig eine kurze rede gehalten. und dann sie die los und haben alle wachen von markarth gekillt. und ich bin dann noch ein bisschen planlos durch die stadt und irgendwann wars mir zu blöd einfach durchs stadttor raus. und nein es hat mich niemand angesprochen. wieso sollte der typ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich denn ein gegenstand mit + tragfähigkeit zum entzaubern? hab bis jetzt noch keinen entdeckt?

 

Den einzigen FESTEN Gegenstand den ich kenne ist die DiebesgildenRüstung, die du da nach 1 oder 2 Missionen bekommst.

Und eine der Drachenmasken gibt +20.

Aber beides würde ich nicht entzaubern wollen. Da man beides braucht.

 

Ansonsten wüsste ich nicht, das es ein festes Item gibt, ich finde immer mal wieder ketten etc mit +tragfähigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...