Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hätte da mal wieder eine Frage:

Ich hab vor kurzem einen silbernen "Legionärshelm" im Ladebildschirm gesehen. Mit typisch spartanischen Augenschlitzen und Form (Kinn weit nach unten gespitzt).

Außerdem hatte er einen schwarzen "Fellwisch" oben drauf-Wie es früher bei den Zenturios in der Legion üblich war.

Weiß jemand, was das für ein Helm ist und wo man ihn herkriegt??

Der schaut nämlich echt genial aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

Ich hätte da mal wieder eine Frage:

Ich hab vor kurzem einen silbernen "Legionärshelm" im Ladebildschirm gesehen. Mit typisch spartanischen Augenschlitzen und Form (Kinn weit nach unten gespitzt).

Außerdem hatte er einen schwarzen "Fellwisch" oben drauf-Wie es früher bei den Zenturios in der Legion üblich war.

Weiß jemand, was das für ein Helm ist und wo man ihn herkriegt??

Der schaut nämlich echt genial aus!

 

 

das könnten die vom Kaiserorden sein oder? die neuen Beschützer anstelle der Klingen die....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bei der Hauptquest "Diplomatische Immunität" angelangt bin, wollte ich mal eine Frage zur Quest stellen. Und zwar habe ich schon von mehreren Leuten gehört, dass man bei dieser Quest Gegenstände, die man mit sich trägt, verlieren kann, wenn man etwas falsch macht. Was muss ich beachten damit dies nicht passiert bzw. kann es überhaupt dazu kommen, dass ich meine Gegenstände verliere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Truhe nicht findest wo du die vorher bei dem Hochelfenwirt abgegeben hast nicht findet dann schon sonst kann nichts passieren.Also mir ist da nichts weiteres bekannt also zumindest habe ich nichts verlorrn hatte aber auch nichts davon gehört dss man durch Aktionen etwas verlieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Truhe nicht findest wo du die vorher bei dem Hochelfenwirt abgegeben hast nicht findet dann schon sonst kann nichts passieren.Also mir ist da nichts weiteres bekannt also zumindest habe ich nichts verlorrn hatte aber auch nichts davon gehört dss man durch Aktionen etwas verlieren kann.

Danke. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde in der Drachenfeste von 3 Halbstarken angegriffen. Nachdem ich sie aufgemischt habe, habe ich bei einem einen Brief gefunden mit dem Auftrag mich zu töten, oder zumindest anzupöbeln. Auftraggeber war

der Hofmagier "Heimlich-Feuer".

Jetzt würde ich den Kerl natürlich gerne zur Rede stellen, aber es gibt keine Option und er läßt sich auch nichts anmerken. Soll ich ihn einfach weghauen, oder kommt da noch was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde in der Drachenfeste von 3 Halbstarken angegriffen. Nachdem ich sie aufgemischt habe, habe ich bei einem einen Brief gefunden mit dem Auftrag mich zu töten, oder zumindest anzupöbeln. Auftraggeber war

der Hofmagier "Heimlich-Feuer".

Jetzt würde ich den Kerl natürlich gerne zur Rede stellen, aber es gibt keine Option und er läßt sich auch nichts anmerken. Soll ich ihn einfach weghauen, oder kommt da noch was ?

 

Den solltest am Leben lassen. Wenn du die Daedra-Quest "Die flüster Tür" noch ned hast, weil du den Typen brauchst dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den solltest am Leben lassen. Wenn du die Daedra-Quest "Die flüster Tür" noch ned hast, weil du den Typen brauchst dann.

 

Flüsternde Tür ist bereits erledigt, aber

von dem brauchte ich ja im Grunde nur den Schlüssel. Geklaut und gut :naughty: wenn er tot wäre, hätte ich mich ja auch bedienen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...