Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe mal zwei Fragen:

1. Leveln die Gegner in den Dungeons egtl. mit?

2. Wenn ich meinem angeheuerten Gefährten Ausrüstungsgegenstände gebe, dann rüstet er sie teilweise selbst aus (Helme, Ketten, Ringe, Waffen). Allerdings rüstet er sich nie mit der Rüstung (für den Körper) aus? Manuell (also mit R1/L1) kann ich sie auch nicht einstellen. Ist das ein Bug oder was ist der Grund dafür????

 

THX für hilfreiche Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe Probleme bei der Hauptquest "Alduins Mauer". Ich soll den guten Esbern nach Flusswald eskortieren. Habe ich auch gemacht, erst per Schnellreise, als ich dann die Delphine angesprochen hatte hat sich nicht auf Esbern reagiert. Okay neu geladen den ganzen Weg normal abgelaufen, in der Hoffnung, dass ich erst Gefahren auslösen muss. War aber nicht so und kaum stehe ich vor Delphine, wieder das selber Problem, obwohl Esbern direkt neben ihr steht, fragt sie mich wie ich denn Esbern zurück auf den Weg lassen kann! Was soll der Mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal zwei Fragen:

1. Leveln die Gegner in den Dungeons egtl. mit?

2. Wenn ich meinem angeheuerten Gefährten Ausrüstungsgegenstände gebe, dann rüstet er sie teilweise selbst aus (Helme, Ketten, Ringe, Waffen). Allerdings rüstet er sich nie mit der Rüstung (für den Körper) aus? Manuell (also mit R1/L1) kann ich sie auch nicht einstellen. Ist das ein Bug oder was ist der Grund dafür????

 

THX für hilfreiche Antworten

 

Sie leveln zum Teil mit, aber es ist nicht so, das die z.B. Schlammkrabben dir mit Lvl 50 noch gefährlich werden können. Zu deinem Gefährten kann ich nur die Vermutung anstellen, das seine eigene Rüstung (die du nicht im Tausch siehst) besser ist als die, die du ihm/ihr anbietest.

 

Ich habe Probleme bei der Hauptquest "Alduins Mauer". Ich soll den guten Esbern nach Flusswald eskortieren. Habe ich auch gemacht, erst per Schnellreise, als ich dann die Delphine angesprochen hatte hat sich nicht auf Esbern reagiert. Okay neu geladen den ganzen Weg normal abgelaufen, in der Hoffnung, dass ich erst Gefahren auslösen muss. War aber nicht so und kaum stehe ich vor Delphine, wieder das selber Problem, obwohl Esbern direkt neben ihr steht, fragt sie mich wie ich denn Esbern zurück auf den Weg lassen kann! Was soll der Mist?

 

Scheint generell Probleme mit solchen Quests zu geben :think: Es gibt einige verbuggte Quests die nicht auf Begleiter/Mitbringsel reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage zur Trophy mit den 15 Artefakten.

 

Schicksalstreffen im Mondschein. Den "Ring von Hircine" oder die "Haut des Erretters"?

 

Und bei Der schwarze Stern. der "schwarze Stern" oder "Azuras Stern"

 

Oder ist es egal welche ich nehme und bekomme Trotzdem die Trophy??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir schon einige Videos angeschaut und mir ist kein Fehler aufgefallen, werde wohl auf den Patch warten müssen.

 

Du musst darauf achten, was angezeigt wird. Feuer bzw Eis verändern die größe der Linsen. Also Eis druff, dann oben die richtigen Knöppe drücken, dann runter, feuer druff, oben wieder die knöppe drücken und dann mein ich nochmal eis. Und wieder die Knöppe. Fertig.

 

Hab ne Frage zur Trophy mit den 15 Artefakten.

 

Schicksalstreffen im Mondschein. Den "Ring von Hircine" oder die "Haut des Erretters"?

 

Und bei Der schwarze Stern. der "schwarze Stern" oder "Azuras Stern"

 

Oder ist es egal welche ich nehme und bekomme Trotzdem die Trophy??

 

Ist egal. Zählt beides als Artefakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage gibt es die möglichkeit handschuhe oder schuhe ohne rüstungswert ( also für magier ) mit einer guten verzauberrung zu kaufen ?

 

 

zu kaufen? nein.. nicht das ich wüsste.. mit glück findest du welche bei den gegnern.

im geschäft hab ich noch nie GUTE sachen gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da son kleines Problem mit ner Quest:

Ich soll für die Ork-Schmiedin in Markarth das Schmiede-Lehrbuch "Die letzte Schwertscheide von ..."( weiß ich net... ) Das Problem: Hab das selbst besessen und auch benutzt und dann an einen Händler verkauft... Aber als ich bei dem Händler war, hatte der das nicht mehr... Also wo krieg ich das Buch her??? Wenn ihr was wisst schickt mir bitte ne PM

Danke schonmal im Vorraus, mfg

$pinga$

 

P.S.: Der Speicherbug is behoben worden oder? Hab jetzt über 40 Stunden Spielzeit und bei mir hat mal noch nix geruckelt und gehangen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

P.S.: Der Speicherbug is behoben worden oder? Hab jetzt über 40 Stunden Spielzeit und bei mir hat mal noch nix geruckelt und gehangen:good:

 

Nein er wurde noch nicht behoben, du hast lediglich noch keine 10Mb denn 40 Std. ist ziemlich wenig ;) Komm mal in den 100er Bereich, da hast du dann Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
×
×
  • Neu erstellen...