Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo beginnt nochmal die Diebesgilde ?

 

Aber bitte in Spoiler packen für die anderen ;)

 

 

In Rifton spricht dich ein Händler an bei dem du ne Quest bekommst wo du was klauen musst.Machst du diese wirst du unter die Stadt eingeladen und dort erhälst du weitere Aufträge von der Diebesgilde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

dass ist mein erstes TES welches ich Spiele und fühle mich seit der ersten 30 minuten überfordert. Ich gehöre zu der Sorte die sich alles anschauen muss..Nach acht Stunden hab ich net mal meinen ersten Drachen getötet.. Ist aber net das Problem. Das Spiel gefällt mir wirklich sehr.. Nur habsch Angst was falsch zu machen..

 

fing mit der tötung von Anis an und eine Qual mit der tötung ihrer Kopfgeldjäger....

Hab sie getötet da ich ausversehen was geklaut habe... ich bin ein chronischer Dauer "X" drücker ;)

 

Das größte Problem ist aber Geld.... Habs schon mit zwei Stunden Dauerholzhacken versucht.. Aber so 5000 fürs Haus zu bekommen ist schon recht schwer... mir blutet immer mein sammlerherz wenn ich etwas wegwerfen oder verkaufen muss.

 

Dann... habe ich die Vitrine in der Drachenfeste aufgeschlossen und das Elfenschwert bekommen... und wurde mal wieder beim "ausversrehen diebstahl" erwischt als ich ein buch lesen wollte aber den becher oben drauf geklaut habe... NUn ist das schwert weg... kommt das wieder?

 

war das beste bis zu diesem zeitpunkt....

Bearbeitet von Dreamstorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dein Elfenschwert bekommst ab lv 18 massenhaft, zu deinem Geldproblem: Mach einfach quests und lass keine leichen oder Truhen in den Dungeons aus, das Geld findet sich von ganz alleine ich mache auch nix anderes und hab meine 15.000 immer im Geldbeutel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

dass ist mein erstes TES welches ich Spiele und fühle mich seit der ersten 30 minuten überfordert. Ich gehöre zu der Sorte die sich alles anschauen muss..Nach acht Stunden hab ich net mal meinen ersten Drachen getötet.. Ist aber net das Problem. Das Spiel gefällt mir wirklich sehr.. Nur habsch Angst was falsch zu machen..

 

fing mit der tötung von Anis an und eine Qual mit der tötung ihrer Kopfgeldjäger....

Hab sie getötet da ich ausversehen was geklaut habe... ich bin ein chronischer Dauer "X" drücker ;)

 

Das größte Problem ist aber Geld.... Habs schon mit zwei Stunden Dauerholzhacken versucht.. Aber so 5000 fürs Haus zu bekommen ist schon recht schwer... mir blutet immer mein sammlerherz wenn ich etwas wegwerfen oder verkaufen muss.

 

Dann... habe ich die Vitrine in der Drachenfeste aufgeschlossen und das Elfenschwert bekommen... und wurde mal wieder beim "ausversrehen diebstahl" erwischt als ich ein buch lesen wollte aber den becher oben drauf geklaut habe... NUn ist das schwert weg... kommt das wieder?

 

war das beste bis zu diesem zeitpunkt....

 

Zu deiner Angst das du was falsch machen könntest kann ich nur sagen... das du in Skyrim nichts falsch machen kannst,

 

Motto von Skyrim: Sei wer du willst, mach was du willst, geh hin wo du willst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...