Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Angeblich soll der Patch erst richtig wirksam werden wenn man einen komplett neuen Spielstand anfängt ist da was dran?

 

"

Einerseits bin ich vom Patch überrascht anderseits aber auch enttäuscht.

Erst habe ich mir den Patch runtergeladen und habe keine Änderungen mitbekommen (weder Grafik/FPS/Quest Bugs).

Die Quest Gegenstände (Die Laute, Bücher usw.) in meinem Inventar kann ich immer noch nicht abgeben.

Und immer noch fangen bei mir Quests an, die ich schon beendet hatte, z.B. Harte Worte DG Quest. Wenn ich ein zweites Mal ins Dwemer Museum gehen muss wegen diesem Stein von Barenziah das ich vergessen hatte bei der Quest.

Dann habe ich

-Meinen Spielstand in einen anderen User kopiert

-Skyrim Update Spielstände und Optionen vom Hauptuser gelöscht

-Update gezogen, neues Spiel angefangen

-Nach dem ersten Save wieder raus vom Hauptuser

-Meinen kopierten Spielstand zurückgeholt

-Dann meinen Spielstand gestartet"

 

 

 

stand mal in den kommentaren zu dem patch auf play3.de werde das denke ich dann auch mal morgen versuchen oder so.. aber obs echt einen unterschied macht oder nicht.. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey

 

Hab ein Problem bei dem Schrei "Ruinen von Kilkreath". Er ist direkt neben der Statue für Meridia.

Ich kann den Schrei nicht absobieren, aber die Schlieren und die "hua ha" Musik kommt, jedoch wird der Bildschirm dabei nicht schwarz....

Er steht draußen ohne jegliche Gegner oder sonst was.

 

Bitte um Tipps. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

Hab ein Problem bei dem Schrei "Ruinen von Kilkreath". Er ist direkt neben der Statue für Meridia.

Ich kann den Schrei nicht absobieren, aber die Schlieren und die "hua ha" Musik kommt, jedoch wird der Bildschirm dabei nicht schwarz....

Er steht draußen ohne jegliche Gegner oder sonst was.

 

Bitte um Tipps. (:

 

Geh mal ganz dicht vor die Wand, oder beende alle Dialoge. Ansonsten nochmal komplett außerhalb der Reichweite gehen und wieder rein.

Bearbeitet von xSean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich hab es gemacht und da war alles gleich. Nur irgendwie fällt mir der Schatten negativ auf der sieht draußen in Städte komisch aus oder das war schon so hab das game bei lange zeit nicht gespielt

 

Zum Wochenende noch ein schnelles Update, um die Qualitäten des neuen Patchs auf der PlayStationmag-glass_10x10.gif 3 zum Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim schnell und reibungslos auszuschöpfen:

 

1. Um einen raschen Leistungsanstieg nach der Installation des neuen Patches [sEN-Versionsnummer 2.03] auf Deiner PlayStation 3mag-glass_10x10.gif zu gewährleisten, erstelle zunächst bitte manuell über das Speichermenü einen neuen Speicherstand. Danach solltest Du die Konsole neu starten, bevor Du weiterspielst.

 

2. Bitte sei nicht alarmiert, sollte es direkt nach der Installation des Patchs zu Merkwürdigkeiten kommen. Hierbei handelt es sich lediglich um einen temporären Nebeneffekt: Die Skyrim-Scripts korrigieren sich nach dem Update selbst. Bitte lege nach Beendigung dieses Prozesses erneut manuell einen Speicherstand an und starte Deine PlayStation 3 neu.

 

 

danach dürften die schatten probleme etc wieder behoben sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...