Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du kannst dir in jeder großen stadt ein haus kaufen da hast du mehrere truhen und schränke wo du deine sachen rein packen kannst die du nicht verkaufen willst. gibt auch keine beschränkung. kannst soviel rein machen wie du willst

 

Ahh ok... Nicht so wie mit dem Pferd was ich teuer gekauft habe und dann war auf einmal weg :D

Also ich hab irgendwie ein Haus von Sturmmantel bekommen, weil ich alle Städte erobert habe, weis aber nicht wo es ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich eigentlich gut solche Drachenknochen usw. verkaufen? Oder halt allgemein Sachen die VIEL wert sind? Hab noch nichts gefunden und manche Sachen trage ich seit anbeginn der Zeit mit mir rum^^ Bin ständig voll.... Sowas wie nen Tresor hab ich auch nicht oder? Bin level 21.

 

... und wegen Zeuchs verkaufen: im Sprachfähigkeits-Baum gibt es auch einen Punkt zu vergeben, dann nimmt dir jeder Händler alles ab (nicht nur Wahren, die er so ähnlich auch verkauft), finde ich sehr, sehr praktisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich eigentlich gut solche Drachenknochen usw. verkaufen? Oder halt allgemein Sachen die VIEL wert sind? Hab noch nichts gefunden und manche Sachen trage ich seit anbeginn der Zeit mit mir rum^^ Bin ständig voll.... Sowas wie nen Tresor hab ich auch nicht oder? Bin level 21.

 

 

Später wenn man die Diebesgilde durchgespielt hat, haben auch verschiedene Händler 4.000 Gold. Da kann schon etwas mehr verkaufen.

 

 

Sonst hast du wie gesagt Truhen in den Häusern, die du kaufen kannst. Um auch gestohlene Sachen zu verkaufen, musst du extra eine spezielle Fertigkeit im Menu freischalten.

 

 

Ahh ok... Nicht so wie mit dem Pferd was ich teuer gekauft habe und dann war auf einmal weg :D

 

Das kenn ich nur zu gut...wie oft hab ich nach dem dummen Pferd gesucht, nur weil es meint irgendwo hinzurennen, um einen Wolf zu töten :facepalm: Da hab ich mir jedesmal die Möglichkeit gewünscht zu pfeifen...so wie bei Red Dead Redemtion :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher die Frage kam schon einige 1000 mal aber ich frag einfach nochmal kurz und knackig.

 

.....wo find ich Daedra-Artefakte?:rolleyes:

 

Willst drauf eine Antwort? Die aufzuzählen dauert zu lange, benutz google geht viel schneller.

http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81204-trophaeen-leitfaden-the-elder-scrolls-v-skyrim.html

Hier findest du unter der Trophäe für alle Artefakte die Standorte blablabla.

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...