Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Habe folgendes Problem. Habe recht am anfang des Spiels leider in Rifton die falsche Person umgebracht

(reiner zufall. mir taten die kleinen so leid). Ich hatte da noch keine Ahnung das ich die Frau für den Eintritt in die Bruderschaft brauchen werde :(

Jetzt ist es als gibt es diese gar nicht. Habe auch schon ganz Windhelm nach dem jungen abgesucht. In dem Haus wo er sein sollte ist er nicht. Keiner redet über ihn.

 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit in die Bruderschaft zu kommen? alter speicherstand nehmen würde ich ungern. das ganze liegt schon 30 stufen zurück T__T

 

und sry für Fehler. Mein erstes mal in einem Forum :).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle :)

 

und zwar habe ich folgendes problem:

 

Mein Partner ist Farkas von den Gefährten. Einmal waren da irgendwie drei Drachen in der Luft ein Eisbär und ein Assassine die uns angegriffen haben, es war also ein großes durcheinander. Nach dem Kampf kam er zu mir und meinte, dass ich vorsichtiger mit meinem Feuer sein soll und wollte gehen. Ich hab ihn nochmal angesprochen und gesagt, dass ich seine Hilfe brauche.

 

Das Problem ist jetzt aber, dass er mich immer wieder anspricht und mich immer verfolgt auch wenn ich ihm sage, dass er warten soll oder, dass sich unsere Wege trennen. Er verfolgt mich und spricht mich an auch wenn ich mit anderen rede. Er rennt auch immer mit gezückter Waffe.

 

Ich hab deswegen einen Alea mitgenommen aber eigentlich hätte ich Farkas wieder er kommt mir irgendwie stärker als Alea vor :)

 

Ich bin nicht nochmal zu ihm gegangen. Ist das ein Bug wenn ja kann mir vielleicht jemand bitte sagen, wie man das behebt?

 

Danke im vorraus

 

MFG Jamal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Dringende Frage.

Ich habe das Spiel als Magier angefangen aber umso länger ich Spiele fällt mir auf das Magie nicht so viel schaden macht.

Und nun meine Frage kann ich immernoch zum starken Schwertkämpfer werden obwohl ich bei magie geskillt habe? bin level 13 und ein Hochelf.

Hast du alle Punkte in Magie gesteckt?

Müsste eigentlich noch möglich sein, zumindest wenn du ein relativ hohes Level erreichst und natürlich musst du auch in einigen Bereichen auf Punkte verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...