Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem mit dem Quest "Ein bezahlter Schläger" für die Gefährten. Hier muss ich einen gewissen Xaner oder Xander auf dem Schiff in Einsamkeit einschüchtern, jedoch sagt dieser mir jedes mal das ich dort nichts zu suchen hätte.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?

 

Angreifen mit waffen, oder Fäusten klappt leider nicht, das sonst die ganze Manschaft von dem Schiff auf mich losgeht und bis zum tot kämpft :-(

Abbrechen kann man die Quest ja leider auch nicht, aber ich würde halt gerne die Questreihe der Gefährten weiterspielen.

Bearbeitet von Kabal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was bezweckt der Schrei "Druckwelle"? Hab davon jetzt alle drei Worte und die Beschreibung lautet "Die Gegner hören dein Tu'uhm kennen aber nicht deren Ursprung. Sie beginnen darauf hin es zu suchen." Bedeutet das das man die Gegner weglocken kann?

Und warum sagt eine Stimme u.a "Vogelscheuche" oder "Skeeverschwanz" wenn man den Schrei benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bezweckt der Schrei "Druckwelle"? Hab davon jetzt alle drei Worte und die Beschreibung lautet "Die Gegner hören dein Tu'uhm kennen aber nicht deren Ursprung. Sie beginnen darauf hin es zu suchen." Bedeutet das das man die Gegner weglocken kann?

Und warum sagt eine Stimme u.a "Vogelscheuche" oder "Skeeverschwanz" wenn man den Schrei benutzt?

 

Sorry, dass ich deine Frage nicht beanworte, aber wo hast du den Schrei bekommen?

Mir fehlt nur noch dieser zur Trophy (20Schreie erlernen) und ich hab schon hunderte Dungeons abgeklappert. Ich finde immer nur neue "Level" eines Schreies... Hab mittlerweile schon fast jeden auf der 3. Stufe und "immernoch keine Druckwelle in Sicht".. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich deine Frage nicht beanworte, aber wo hast du den Schrei bekommen?

Mir fehlt nur noch dieser zur Trophy (20Schreie erlernen) und ich hab schon hunderte Dungeons abgeklappert. Ich finde immer nur neue "Level" eines Schreies... Hab mittlerweile schon fast jeden auf der 3. Stufe und "immernoch keine Druckwelle in Sicht".. :nixweiss:

schau dir auf skyrim wiki die fundorte an , wobei das echt pussy ist ...

( ahja aufjeden fall die hauptquests zu ende machen für neue schreie )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich deine Frage nicht beanworte, aber wo hast du den Schrei bekommen?

Mir fehlt nur noch dieser zur Trophy (20Schreie erlernen) und ich hab schon hunderte Dungeons abgeklappert. Ich finde immer nur neue "Level" eines Schreies... Hab mittlerweile schon fast jeden auf der 3. Stufe und "immernoch keine Druckwelle in Sicht".. :nixweiss:

In diesem Video wird gezeigt wo man den Drachenschrei "Druckwelle" bekommt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bezweckt der Schrei "Druckwelle"? Hab davon jetzt alle drei Worte und die Beschreibung lautet "Die Gegner hören dein Tu'uhm kennen aber nicht deren Ursprung. Sie beginnen darauf hin es zu suchen." Bedeutet das das man die Gegner weglocken kann?

Und warum sagt eine Stimme u.a "Vogelscheuche" oder "Skeeverschwanz" wenn man den Schrei benutzt?

 

Hört sich nach dem selben Effekt an, den ein Pfeil macht, wenn man den Gegner nicht trifft bzw. absichtlich daneben schießt. Die Gegner gehen dann an den Ort wo der Pfeil aufkam, ich denke dasselbe wird es mit der "Druckwelle" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man eig mit

Paruthrax oder wie auch immer der heißt :D

machen? :D Ich bin jetzt kurz davor die Hauptquest zum zweiten mal abzuschließen, hab aber bei beiden Spielständen noch nix gemacht in die Richtung, da ich nich weiß welche Konsequenzen meine Handlung hat :p

Rein vom Gefühl her würd ich nix machen, hab aber keien Lust dass ich dann ne ganze Questreihe verpasse oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach dem selben Effekt an, den ein Pfeil macht, wenn man den Gegner nicht trifft bzw. absichtlich daneben schießt. Die Gegner gehen dann an den Ort wo der Pfeil aufkam, ich denke dasselbe wird es mit der "Druckwelle" sein.

 

Mag sein aber warum hört man eine Stimme so ne Sachen wie "Vogelscheuche" sagen, wenn man den Schrei benutzt? Hatte das erste mal voll Angst wo die Stimme auf einmal herkommt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein aber warum hört man eine Stimme so ne Sachen wie "Vogelscheuche" sagen, wenn man den Schrei benutzt? Hatte das erste mal voll Angst wo die Stimme auf einmal herkommt :smileD:

 

Die Stimme ist dein Character und genau das macht der Schrei. Er beschimpft leute damit andere da hin gehen und abgelengt sind. Der Name ist einfach irreführend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...