Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Stimme ist dein Character und genau das macht der Schrei. Er beschimpft leute damit andere da hin gehen und abgelengt sind. Der Name ist einfach irreführend.

 

Ach also gehen die Gegner denn zu deiner Position wo du den Schrei ausgeführt hast? Oder in die Richtung in der du den Schrei gemacht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat eigentlich einer die Bardenakademie-Quests gemacht?

 

Ich hätte ja schon lust auf die Quests aber ich will kein Barde werden:think:

 

Ich hab keine lust iwelche bescheuerten bücher für die typen zu holen...

Das war schon bei dem alten in der magierakademie so ätzend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nur zufällig ein Buch für die geholt war recht interessant war eben ein Dungeon mit einer heftigen Draugr-Schlacht am Ende des Dungeons.

 

Hab mir selbst nicht denken können das die solche geilen Quests haben deswegen frag ich ja

 

Echt? Vielleicht lohnt es sich ja doch...

Ich schau heut mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Bardenquests wird man nach der Quest mit der Dungeon glaub ich (fast) direkt zum Barden. Vorerst macht man noch so eine witzige Dialogquest mit dem Bardenleiter wo man zusammen ein Lied zu Ende schreibt, danach gibt es 'ne Feier wo man zum Barden ernannt wird. Eigentlich ganz witzig. Und ausserdem: Gibts etwa irgendeinen Nachteil daran Barde zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Bardenquests wird man nach der Quest mit der Dungeon glaub ich (fast) direkt zum Barden. Vorerst macht man noch so eine witzige Dialogquest mit dem Bardenleiter wo man zusammen ein Lied zu Ende schreibt, danach gibt es 'ne Feier wo man zum Barden ernannt wird. Eigentlich ganz witzig. Und ausserdem: Gibts etwa irgendeinen Nachteil daran Barde zu sein?

Wie wird man zum Barden?

ja wenn ich Barde bin kann ich mir gleich groß und Fett auf die Stirn schreiben: ICH BIN SCHWUL, stehe auf Drachenschwänze und Große Schwerter xD

 

Ich sage jetzt nicht, was du dir auf die Stirn schreiben könntest.

Bearbeitet von Vicious Vixen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...