Jump to content

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Cloud
 Share

Recommended Posts

Die Stimme ist dein Character und genau das macht der Schrei. Er beschimpft leute damit andere da hin gehen und abgelengt sind. Der Name ist einfach irreführend.

Ach also gehen die Gegner denn zu deiner Position wo du den Schrei ausgeführt hast? Oder in die Richtung in der du den Schrei gemacht hast?

MeloKnicksFlammenSig.png

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach also gehen die Gegner denn zu deiner Position wo du den Schrei ausgeführt hast? Oder in die Richtung in der du den Schrei gemacht hast?

Auch mit Schreien kann man zielen...

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

Hat eigentlich einer die Bardenakademie-Quests gemacht?

Ich hätte ja schon lust auf die Quests aber ich will kein Barde werden:think:

Ich hab keine lust iwelche bescheuerten bücher für die typen zu holen...

Das war schon bei dem alten in der magierakademie so ätzend...

ava made by xXSainXx

Ich hab jetzt nur zufällig ein Buch für die geholt war recht interessant war eben ein Dungeon mit einer heftigen Draugr-Schlacht am Ende des Dungeons.

Hab mir selbst nicht denken können das die solche geilen Quests haben deswegen frag ich ja

Echt? Vielleicht lohnt es sich ja doch...

Ich schau heut mal rein.

ava made by xXSainXx

Bei den Bardenquests wird man nach der Quest mit der Dungeon glaub ich (fast) direkt zum Barden. Vorerst macht man noch so eine witzige Dialogquest mit dem Bardenleiter wo man zusammen ein Lied zu Ende schreibt, danach gibt es 'ne Feier wo man zum Barden ernannt wird. Eigentlich ganz witzig. Und ausserdem: Gibts etwa irgendeinen Nachteil daran Barde zu sein?

Bei den Bardenquests wird man nach der Quest mit der Dungeon glaub ich (fast) direkt zum Barden. Vorerst macht man noch so eine witzige Dialogquest mit dem Bardenleiter wo man zusammen ein Lied zu Ende schreibt, danach gibt es 'ne Feier wo man zum Barden ernannt wird. Eigentlich ganz witzig. Und ausserdem: Gibts etwa irgendeinen Nachteil daran Barde zu sein?

Wie wird man zum Barden?

ja wenn ich Barde bin kann ich mir gleich groß und Fett auf die Stirn schreiben: ICH BIN SCHWUL, stehe auf Drachenschwänze und Große Schwerter xD

Ich sage jetzt nicht, was du dir auf die Stirn schreiben könntest.

Edited by Vicious Vixen

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Foozer unpinned this topic