Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man einem Begleiter bessere Rüstung&Waffen gibt nützt ihm das auch? Da die Begleiter bei mir oft sterben. Man hat ja keine Anzeige o.ä wo man den Status des Begleiters sieht wie bei seinem eigenen Charakter :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einem Begleiter bessere Rüstung&Waffen gibt nützt ihm das auch? Da die Begleiter bei mir oft sterben. Man hat ja keine Anzeige o.ä wo man den Status des Begleiters sieht wie bei seinem eigenen Charakter :think:

Ja, müsste eigentlich was bringen. Meine Lydia hatte die leichte Drachenrüstung ausgerüstet und ist nicht gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich einer die Bardenakademie-Quests gemacht?

 

Ich hätte ja schon lust auf die Quests aber ich will kein Barde werden:think:

 

Ob Barde oder nicht macht im weiteren Verlauf sowieso kein Unterschied. Ich habs gemacht, und sagen wir mal so, die Questbelohnungen sind schon fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage will das Haus in Windhelm zu meinem neuen Hauptsitz machen. aber weil es ja schon ein bissen viel kostet wollte ich fragen ob es verbuggt ist :)?

 

Nicht mehr. Bin auch erst von Weißlauf dahin gezogen, ich vermiss nur ein bisschen eine ordentliche Truhe für Alchemie und Seelensteine :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Wohnung ist die in Rifton , mit der Gildentrue im Garten und den direkten Zugang zu Himmelsrand ...

 

Auch wenn in Windhelm viele hoschies wohnen ;)

Ist dort immer noch die geilste Bude, schoen viele Truhe, Regal, Vitrienen und Waffenstaender. :)

und davor war ich in Einsamkeit, wo eigentl. nur der Keller cool ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...