Jump to content

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Cloud
 Share

Recommended Posts

Kann man dann die Kutsche einfach nehmen, oder wie?

Nicht das man den ganzen Weg vollbepackt gehen muss :facepalm:

Mit der Kutsche hab ichs probiert, da ist aber nix passiert als ich mit reingesetzt hab :D Dann hab ich mich einfach aufs Pferd gesetzt (aufs eigene), dann kann man die Schnellreise über die Karte benutzen. Dann muss man nur noch zum Haus schleichen.

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit der Kutsche hab ichs probiert, da ist aber nix passiert als ich mit reingesetzt hab :D Dann hab ich mich einfach aufs Pferd gesetzt (aufs eigene), dann kann man die Schnellreise über die Karte benutzen. Dann muss man nur noch zum Haus schleichen.

Oh Gott, und ich Vollidiot nehm mir alle Sachen einzeln mit und musste um die 10 mal hin und her schnell reisen-bei meiner vollgepackten Black Lady und unendlich langen Ladezeiten. :crazy:

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

Oh Gott, und ich Vollidiot nehm mir alle Sachen einzeln mit und musste um die 10 mal hin und her schnell reisen-bei meiner vollgepackten Black Lady und unendlich langen Ladezeiten. :crazy:

So wollt ichs auch erst machen bis mich jemand auf den Pferd-Trick hingewiesen hat :D

Moin,

ich hatte letztens in den Patchnotes gelesen, dass man Tonilia von der Diebesgilde nun wieder Gegenstände ab- und verkaufen kann, auch wenn die letzte Quest der Diebesgilde aktiv ist und man bei ihr die Gildenrüstung umtauschen soll.

Bei mir war es ja so, dass ich ihr die Gildenrüstung vor längerer Zeit verkauft hatte, aber ich kann ihr immer noch nichts abkaufen. Und anders komm ich nicht mehr an die Gildenrüstung.

Weiß da jemand mehr? Entweder waren die Patchnotes falsch, oder der Patch kommt erst noch. Den neuesten Patch habe ich nämlich gerade erst runtergeladen (hatte längere Zeit nicht mehr gespielt).

moin moin......

hab da n kleenes prob, hatte ne quest bekommen, wo ich n edelstein schätzen lassen soll, bei nem typen in rifton. alles klar soweit, ich hin, typ gefunden aber der will ned mit mir reden und sagt immer, ich solle mich ned mit der familie xy anlegen.... keine gesprächsoptionen und den stein kann ich auch ned schätzen lassen. was tun, kann die quest nun ned beenden..... irgendwann vorher gabs ne kneipenschlägerei in der bar in rifton aber ich weiss jetzt nich, ob der kerl da mit dabei war, habe mich da nur mit so nem alten kautz gekloppt.

moin moin......

hab da n kleenes prob, hatte ne quest bekommen, wo ich n edelstein schätzen lassen soll, bei nem typen in rifton. alles klar soweit, ich hin, typ gefunden aber der will ned mit mir reden und sagt immer, ich solle mich ned mit der familie xy anlegen.... keine gesprächsoptionen und den stein kann ich auch ned schätzen lassen. was tun, kann die quest nun ned beenden..... irgendwann vorher gabs ne kneipenschlägerei in der bar in rifton aber ich weiss jetzt nich, ob der kerl da mit dabei war, habe mich da nur mit so nem alten kautz gekloppt.

Vielleicht musst du ihn ausrüsten :nixweiss:

2vrsfuf.jpg

-- Made by HORST --

ja da oben steht schon meine frage, erbitte hilfe.....

glaub ned das ich den ausrüsten muss aber werds versuchen, glaube ich habs mir bei dem halt irgendwie versaut....

Vllt hast du ihn ja mal geschlagen :D

Ne ich dachte vllt mit ausrüsten, so wie das auch mit der Halskette von Mara funzt :ok:

2vrsfuf.jpg

-- Made by HORST --

• Foozer unpinned this topic