Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja da oben steht schon meine frage, erbitte hilfe.....

 

glaub ned das ich den ausrüsten muss aber werds versuchen, glaube ich habs mir bei dem halt irgendwie versaut....

Dann ist es zu spät, du hast recht, jetzt hast du es bei ihm verscherzt und deswegen redet er nicht mehr mit dir. Das einzige was dich jetzt noch retten kann ist, wenn du einen Speicherstand vor dem Verscherzen hast. Ansonsten ist es nicht schlimm, die PLATIN ist dadurch nicht versaut, falls dir das Wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja da oben steht schon meine frage, erbitte hilfe.....

 

glaub ned das ich den ausrüsten muss aber werds versuchen, glaube ich habs mir bei dem halt irgendwie versaut....

 

Du kannst den Wertvollen Edelstein noch Wert schätzen lassen. Schließe dich der Diebesgilde an, wenn du das gemacht hast, gibt es in deiner neuen Gilde eine Person die den Edelstein wertschätzen wird, wenn sie darauf angesprochen wird. Also nichts mit Spielstand löschen ;)

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es ja so, dass ich ihr die Gildenrüstung vor längerer Zeit verkauft hatte, aber ich kann ihr immer noch nichts abkaufen. Und anders komm ich nicht mehr an die Gildenrüstung.

Da ist nichts mehr zu machen falls du vorhattest die gildenmeister-rüstung zu bekommen. Solche sachen am besten immer in truhen oder so aufbewahren..

 

glaub ned das ich den ausrüsten muss aber werds versuchen, glaube ich habs mir bei dem halt irgendwie versaut....

Wie schon jemand sagte: diebesgilde anschliessen und mit Vex darüber reden dann beginnt die quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nichts mehr zu machen falls du vorhattest die gildenmeister-rüstung zu bekommen. Solche sachen am besten immer in truhen oder so aufbewahren..

 

Klar! Hatte das selbe Problem und hab hier nachgefragt:

Du musst dich in der Diebesgilde einfach mal umschauen. Irgendwo liegen Diebesgilden-Rüstungsteile rum. Diese kannst du einfach aufnehmen und EINS! davon aufwerten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich in der Diebesgilde einfach mal umschauen. Irgendwo liegen Diebesgilden-Rüstungsteile rum. Diese kannst du einfach aufnehmen und EINS! davon aufwerten lassen.

Huh.. ich schau mich eigentlich immer recht genau um und die einzige gilde, die ihre ausrüstung wie von dir beschrieben rumliegen hat, ist die dunkle bruderschaft.

 

Naja, vllt irre ich mich was die diebesgilde angeht ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Wertvollen Edelstein noch Wert schätzen lassen. Schließe dich der Diebesgilde an, wenn du das gemacht hast, gibt es in deiner neuen Gilde eine Person die den Edelstein wertschätzen wird, wenn sie darauf angesprochen wird. Also nichts mit Spielstand löschen ;)

Mfg.

 

spielstand löschen käme auch niemals in frage weil zwischen dem aktuellen und dem davor bestimmt 3-4 std liegen xD

 

Danke für die hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh.. ich schau mich eigentlich immer recht genau um und die einzige gilde, die ihre ausrüstung wie von dir beschrieben rumliegen hat, ist die dunkle bruderschaft.

 

Naja, vllt irre ich mich was die diebesgilde angeht ^^"

 

Also bei mir lagen alle Rüstungsteile in dem Übungsraum bei dem Schießstand und den Truhen rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich wollte nur mal eben wissen ob das Spiel echt so unflexibel ist: Und zwar habe ich jetzt ne Stunde gespielt udn auch ein paar Fortschritte gemacht. So jetzt war ich in Drachenbrügge und hab ein paar Taschendiebstähle begannen, natürlich irgendwann erwischt wurden. Die Wache fragt wie imemr nach Knast, Kämpfen oder Kopfgeld. Normal zahle ich, aber diesmal habe ich gekämpft. So dann bin ich erstmal weg aus Drachenbrügge um nach Einsamkeit zu gehe nfür ne Aufgabe. Da werde ich wieder angequatscht: Knast oder Tot....hmmm jo dann doch Knast! So, ich möchte aber jetzt kein Stress mehr mit den Typen und so vorbeischleichen geht ja nicht da hockt ja immer einer. Warum zur hölle kann ich die Zeit nicht absitzen und normal weiterspielen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich wollte nur mal eben wissen ob das Spiel echt so unflexibel ist: Und zwar habe ich jetzt ne Stunde gespielt udn auch ein paar Fortschritte gemacht. So jetzt war ich in Drachenbrügge und hab ein paar Taschendiebstähle begannen, natürlich irgendwann erwischt wurden. Die Wache fragt wie imemr nach Knast, Kämpfen oder Kopfgeld. Normal zahle ich, aber diesmal habe ich gekämpft. So dann bin ich erstmal weg aus Drachenbrügge um nach Einsamkeit zu gehe nfür ne Aufgabe. Da werde ich wieder angequatscht: Knast oder Tot....hmmm jo dann doch Knast! So, ich möchte aber jetzt kein Stress mehr mit den Typen und so vorbeischleichen geht ja nicht da hockt ja immer einer. Warum zur hölle kann ich die Zeit nicht absitzen und normal weiterspielen?!

 

Also normalerweise musst du eben nur mit deinem "bett" interagieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal ne frage zur verbesserung der Rüstungen. Trage die Ebenerzrüstung (Legendär) und möchte sie nochmal verbessern mit einem Ebenerzbarren. Aber er zeigt mir immer an: Dir fehlt die erforderliche Fertigkeit, um diesen Gegenstand zu verbessern!

Schmiede kunst ist aber auf 100 und alle Talente belegt.......

Kann ich die rüstung vielleicht garnicht mehr verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...