Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mit welchen perks kann man die denn so schön nach oben powern und wo findet man die denn?

 

Schmiede Kunst und perks aufs maximum, dann verzauberung's perks, 2 verzauberungen auf ein teil

und mit der alchemie kannst du einen Trank machen der das verzaubern verstärkt. (also musst du schmiede kunst, alchemie, und verzauberung auf 100 bringen und fast alle perks freischalten, alchemie hat ein par die du weglassen kannst)

 

Also erst machts du dir einen satz verzauberungs & schmiede kleider, ring, handschuhe oder ähnliches, kopf bedeckung, kette, dann damit einen Verzauberungs verstärkungs trank, mit dem dann wieder einen stärkeren Verzauberungs kleider satz etc,

Dann wenn du deine Verzauberungs klamotten auf dem maximum hasst, machst du dir einen Schmiedetrank, bei +25 % alchemie bonus pro item, bekommst du so einen Schmiedetrank der +108 % ist , und dass ist noch nicht das maximum da mindestens +28 % alchemie auf Verzauberte Items geht,(dazu trägst du dann noch deine schmiede/alchemie kleidung), und schon kannst du deine items weit über das normale Legendär level verbessern...

 

ist nur ne sache von kombinationen...

 

gebe dir heute abend mal meine aktuellen werte durch..

Bearbeitet von timeless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

boah krass, hört sich ja erstmal recht kompliziert an.... habe auch noch so gut wie garnix bei alchemie etc gelevelt, bin glaube hochstens bei 15-20 oder so, nur schmiedekunste habe ich ü 80.

 

dann muss ich wohl diese erstmal leveln, und diese tränke her zu stellen wie zb schmiedekunst +25% etc? muss ich die formeln dafür erstmal irgendwo finden? oder die tränke kaufen oder wat weiss ich?

 

habe zwar auch das lösungsbuch aber das is sowas von fett, dass ich teilweise ned den nerv dazu habe, mich da durch zu fuchsen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

boah krass, hört sich ja erstmal recht kompliziert an.... habe auch noch so gut wie garnix bei alchemie etc gelevelt, bin glaube hochstens bei 15-20 oder so, nur schmiedekunste habe ich ü 80.

 

dann muss ich wohl diese erstmal leveln, und diese tränke her zu stellen wie zb schmiedekunst +25% etc? muss ich die formeln dafür erstmal irgendwo finden? oder die tränke kaufen oder wat weiss ich?

 

habe zwar auch das lösungsbuch aber das is sowas von fett, dass ich teilweise ned den nerv dazu habe, mich da durch zu fuchsen xD

 

 

 

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Skyrim recht komplett

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Skyrim nutze ich wenn ich oben was nicht finde..

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Skyrim auf deutsch..

 

prinzipiell ist es eher einfach, mann muss nur die schritte ein par mal wiederholen..

 

was du finden musst sind items, die den alchemie perk haben (z.b eine der priester masken: Krosis die aber nicht zerstören) und ein item mit schmiede kunst verbessern. die zerstörst du dann um die verzauberungen zu lernen.

 

dann brauchst du: einen ring (zum verzaubern möglich: schmiede und alchemie), kopfbedeckung (nur alchemie), eine kette (schmiede und alchemie), kleidung (nur schmiede), handschuhe (schmiede und alchemie)

 

verzauberst das ganze wie oben beschrieben oder am anfang nur mit alchemie, wenn du dass perk für 2 verzauberungen noch nicht hasst, dann gehst du zur alchemie tafel und machst dir einen "verzauberungs trunk" http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Fortify_Enchanting für die ingredienten

 

dann fängst du wieder von vorne an (neue items, kleider ring etc), nur dass du vorm verzaubern den trank nimmst.. solche tränke kannst du auch bei alchemisten finden, die sind aber nie so potent.. (mehrere wiederholungen nötig )

wenn du dann deine items auf +28 (alchemie) verzaubert hass,

brauchst du nur noch den volgeden trank zu mixen

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Fortify_Smithing bei mir kommt das dann auf +108 % schmiede raus..

dann ziehst du noch deine alchemie und/oder schmiede kleidung ring etc an, haus den trunk rein, und verbesserst egal welche geschmiedeten items (neu geschmiedet gibts kein plus, nur beim verbessern)

 

aktuell ist meine leicht drachenrüstung (nur der körperpanzer) auf 161 vom schutz her

die schwere auf 151 (die ist noch nicht so hoch da mein gefährte die trägt ;) ) , und denke da gehen noch ein par punkte.. muss mir noch einen +28 alchemie hut machen ;)

 

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Dragon_Armor für eine weitere referenz dass es möglich ist drachen rüstung auf daedra niveau zu bringen ;)

 

mfg

Bearbeitet von timeless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Fortify_Smithing bei mir kommt das dann auf +108 % schmiede raus..

dann ziehst du noch deine alchemie und/oder schmiede kleidung ring etc an, haus den trunk rein, und verbesserst egal welche geschmiedeten items (neu geschmiedet gibts kein plus, nur beim verbessern)

Mit den trick kann man seinen rüstungswert sowieso in den millionen-bereich bringen. Ich benutz das aber nur für unendlich magie, tragekapazität und keine wartezeit nach schreien.

 

Also wenn man nicht gerade auf meister spielt reicht es völlig aus schmieden auf 100 zu haben und die rüstung einmal zu verbessern da alchemie und vorallem verzauberung nicht einfach hochzuleveln sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den trick kann man seinen rüstungswert sowieso in den millionen-bereich bringen. Ich benutz das aber nur für unendlich magie, tragekapazität und keine wartezeit nach schreien.

 

Also wenn man nicht gerade auf meister spielt reicht es völlig aus schmieden auf 100 zu haben und die rüstung einmal zu verbessern da alchemie und vorallem verzauberung nicht einfach hochzuleveln sind.

Mit den trick kann man seinen rüstungswert sowieso in den millionen-bereich bringen. Ich benutz das aber nur für unendlich magie, tragekapazität und keine wartezeit nach schreien.

 

Also wenn man nicht gerade auf meister spielt reicht es völlig aus schmieden auf 100 zu haben und die rüstung einmal zu verbessern da alchemie und vorallem verzauberung nicht einfach hochzuleveln sind.

 

 

Millionen Bereich geht nicht es gibt ein level cap.. so weit ich weiss.. aber ja mann kann sie sehr stark aufbauen..

gleiches gilt übrigens für den daedra bogen, den kann mann auch komplett overpowern..

gestern noch einen trank gemixt der jetzt das bogenschiessen um 113% verbessert.. also sogar Alte Drachen mit 2 pfeilen vom himmel holen...

 

es gibt den einen oder anderen exploit mit dem du alchemie leveln kannst, mit dem Oghma Infinium welches du erhälts wenn du diese quest beendest: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Discerning_the_Transmundane

 

den Oghma Infinum nehmen, nicht lesen!!!

ein bücherregal öffnen, dann im item menu auf deine bücher gehen, einen pfad lesen, menu nicht schliessen sondern buch in regal verstauen.

 

dann das buch aus dem regal nehmen, nicht lesen, und wieder.... ein bücherregal öffnen, dann im item menu auf deine bücher gehen, einen pfad lesen, menu nicht schliessen sondern buch in regal verstauen.

Hier hasst du auch einen link wo du den exploit auch findest: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Oghma_Infinium_%28Skyrim%29 aber nur wenn du faul bist ;) ansonsten lässt sich verzaubern und alchemie auch sehr gut durch einfachen gebrauch leveln....

beim alchemisten alle ingredienten die er hatt kaufen, und tränke mixen, dann die tränke an den alchimisten verkaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es vor einer Zeit ausprobiert und hab dabei mehrere Dungeons innerhalb von Minuten gesäubert.Ziemlich lustig mit "one-hit-kills", aber das nimmt einem wirklich die Lust am Spiel.(mir jedenfalls extrem)

Das Spiel ist sowieso schon relativ einfach daher ist ein Schwert mit 600 Schaden ziemlich unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte kotzen,ich hänge in Japhets Torheit fest,hab die Quest dort schon erledigt gehabt und bin dann später nochmal hin,nun komme ich dort nicht mehr weg,alle Spielstände sind dort,40h Spielstand sind im Arsch,hat jemand nen Tipp? auf dem PC kann man mit nem Cheat dort weg,aber auf der PS3 geht nix,zumindestens hab ich noch nix gefunden:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte kotzen,ich hänge in Japhets Torheit fest,hab die Quest dort schon erledigt gehabt und bin dann später nochmal hin,nun komme ich dort nicht mehr weg,alle Spielstände sind dort,40h Spielstand sind im Arsch,hat jemand nen Tipp? auf dem PC kann man mit nem Cheat dort weg,aber auf der PS3 geht nix,zumindestens hab ich noch nix gefunden:facepalm:

Keine chance...

Geht wie du schon sagtest nur am PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wie ist es möglich einen punsh von nem riesen zu überleben

also ich bin nach einem punsh tot und flieg meilenweit in die luft

Äh, durch mehr leben und abwehr natürlich.

Mehr als zwei schläge überlebt sowieso kein durchschnitts-spieler also nahkampf am besten gleich vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...