Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also mit viel zeit gehts natürlich. Aber es wird eben nicht so wirksam sein wie von einem char der sich auf magie konzentriert. Für die magie der meisterstufe brauchst du zb 500+ magicka für eine beschwörung.

 

Naja, man muss nicht immer mächtige angriffe machen da pack ich lieber mehr punkte in mein leben oder magie.

 

Natürlich geht das. Im bestfall kommt eine animation wie du dem gegner von hinten die kehle aufschlitzt. Auch hier wirst du schätz ich mal einfach nicht gut genug im schleichen sein da du jetzt schon krieger und dann auch noch zauberer versuchst zu werden. Solang man unentdeckt ist, bekommt man wie immer schleichbonus der den angriff x2 oder x3 erhöht (ausser bei zaubern, da gibts keinen bonus)... weiss nicht mehr genau.

 

naja ich starte meine angriffe meist erst mit Pfeil und Bogen also bekomm ich schleich Bonus, ich dachte immer das man nur mit einem Dolch jemanden von hinten direkt töten kann mit schwert passierts manchmal auch aber halt eher in offensiven kämpfen, dann werd ich einfach mal weiter versuchen thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich stell hier nochmal meine Frage hin da ich glaube dass sie untergegangen ist:

 

Hat jemand von euch auch das Problem dass es ziemlich lange dauert (30 Sek. - 1 Min.) um etwas aus nem Schrank, Kiste usw. zu nehmen? Egal was es ist...100 Pfeile, Schwert, Rüstung oder 1 Kartoffel. Mittlerweile hab ich in meinem Haus in Einsamkeit ziemlich viele Objekte muss ich sagen weil ich seit Anfang gesammelt habe, aber trotzdem darf sowas nicht passieren.

 

 

Was ich noch dazu schreiben muss ist, dass es nicht nur in den Kisten wo eben so viele Gegenstände drinne sind solange dauert, sondern auch z.B. bei Leichen die ne Fackel, Gold oder sonst was dabei haben.Hoffe da könnte jemand helfen, da vergeht einem die Lust am spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell hier nochmal meine Frage hin da ich glaube dass sie untergegangen ist:

 

Hat jemand von euch auch das Problem dass es ziemlich lange dauert (30 Sek. - 1 Min.) um etwas aus nem Schrank, Kiste usw. zu nehmen? Egal was es ist...100 Pfeile, Schwert, Rüstung oder 1 Kartoffel. Mittlerweile hab ich in meinem Haus in Einsamkeit ziemlich viele Objekte muss ich sagen weil ich seit Anfang gesammelt habe, aber trotzdem darf sowas nicht passieren.

 

 

Was ich noch dazu schreiben muss ist, dass es nicht nur in den Kisten wo eben so viele Gegenstände drinne sind solange dauert, sondern auch z.B. bei Leichen die ne Fackel, Gold oder sonst was dabei haben.Hoffe da könnte jemand helfen, da vergeht einem die Lust am spielen.

Das einzige problem dieser art ist bei mir, dass das spiel nicht immer reagiert und ich 2-3 mal klicken muss bis es den gegenstand ausrüstet, ablegt, usw.. Autosave führt oft zu wartezeiten, falls du das nicht eh schon aus hast. Ansonsten würd ich mal dein haus aufräumen versuchen.

 

Mehr wüsst ich da erstmal nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige problem dieser art ist bei mir, dass das spiel nicht immer reagiert und ich 2-3 mal klicken muss bis es den gegenstand ausrüstet, ablegt, usw.. Autosave führt oft zu wartezeiten, falls du das nicht eh schon aus hast. Ansonsten würd ich mal dein haus aufräumen versuchen.

 

Mehr wüsst ich da erstmal nicht..

 

Mit dem Autosave muss ich mal ausprobieren, noch gar nicht dran gedacht.

Aber aufräumen würd gar nichts bringen, mein Haus ist im weitesten Sinne aufgeräumt :smileD: .

Bei mir hab ich das immer nach Art sortiert. Also Waffen in einer Kiste, Kleidung in einem Schrank, Essen in einem Sack usw.

 

Aber ich mein in dem Spiel kann man ja quasi fast alles aufheben, das drängt ja zum Sammeln. Allein schon dass es eben so viele Gegenstände gibt. Sowas darf normalerweise nicht passieren, da wie gesagt es nicht nur im Haus ist sondern auch bei beliebigen Leichen am Arsch der Welt sozusagen wo das genausolange mit nem Goldstück dauert, das die dabei hatten.

 

Aber danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich mein in dem Spiel kann man ja quasi fast alles aufheben, das drängt ja zum Sammeln. Allein schon dass es eben so viele Gegenstände gibt. Sowas darf normalerweise nicht passieren, da wie gesagt es nicht nur im Haus ist sondern auch bei beliebigen Leichen am Arsch der Welt sozusagen wo das genausolange mit nem Goldstück dauert, das die dabei hatten.

 

Aber danke für die Antwort!

Naja, die meisten leichen usw verschwinden früher oder später aber der inhalt deines hauses wird gespeichert, ist also schon ein unterschied.

 

Bitte, bitte. Hoffe es hilft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal mit Autosave alles aus probiert, klappt aber nicht. Hab mal ne Quest in einer Höhle gemacht, und selbst wenn ich ne Urne durchsuchen will dauerts ne weile bis ich ersma sehen kann was da überhaupt drinne ist.

 

Zu dem neuen Patch:

Das stimmt dass das Spiel einfriert wenn man ins Wasser geht. Aber das bekommt man leicht weg, einfach in den Spieldaten Skyrim Update löschen und nochmal neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man den diese killcam sehen oder wann kommt die? hab schon versucht mit Pfeil und Bogen oder auch Magie aber kommt nie was, ist das ein Fehler? Den einige komische Dinge passiern jetzt z.B steht da Quest abgeschlossen obwohl ich garnicht so eine habe nur weil ich etwas eingesammelt habe, habs aber noch nicht mit einem neustart veruscht wollt nur wissen ob das bei euch auch so ist. Das PS3 hängen bleibt beim Wasser hab ich noch nicht versucht wenn es passieren sollte hoff ich das Spieldaten löschen reicht sonnst wäre das zimlich peinlich reicht ja schon das man wieder alles installieren muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man den diese killcam sehen oder wann kommt die? hab schon versucht mit Pfeil und Bogen oder auch Magie aber kommt nie was, ist das ein Fehler? Den einige komische Dinge passiern jetzt z.B steht da Quest abgeschlossen obwohl ich garnicht so eine habe nur weil ich etwas eingesammelt habe, habs aber noch nicht mit einem neustart veruscht wollt nur wissen ob das bei euch auch so ist. Das PS3 hängen bleibt beim Wasser hab ich noch nicht versucht wenn es passieren sollte hoff ich das Spieldaten löschen reicht sonnst wäre das zimlich peinlich reicht ja schon das man wieder alles installieren muss....

 

Auch versucht bei einem letzten Gegner von einer Gruppe mit Pfeilen zu töten? Also ich kenne das nur dass die Killcam kommt ( z.b. mit Schwert) wenn nur noch einer übrig ist und man diesen dann tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal ne Frage:

 

Kann man eigentlich mehr als einen Char erstellen OHNE dass der vorherige gelöscht wird? Bei mir wars so, dass ich mal einen neuen angefangen habe und der andere (mit den ich um die 60 Spielstunden hatte) weg war. Kann gut sein dass ich den überschrieben habe, habe mir aber damals vorgenommen das nicht nochmal zu machen. Jetzt hätt ich schon lust nochmal neu als Magier oder sowas anzufangen, aber das ist mir zu riskant. Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...