Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hätte auch mal ne Frage:

 

Kann man eigentlich mehr als einen Char erstellen OHNE dass der vorherige gelöscht wird? Bei mir wars so, dass ich mal einen neuen angefangen habe und der andere (mit den ich um die 60 Spielstunden hatte) weg war. Kann gut sein dass ich den überschrieben habe, habe mir aber damals vorgenommen das nicht nochmal zu machen. Jetzt hätt ich schon lust nochmal neu als Magier oder sowas anzufangen, aber das ist mir zu riskant. Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen..

Joa, du musst es eben speichern und nur drauf achten das du einen neuen spielstand nimmst. Da die autosaves immer nur die letzten drei saves behalten unabhängig vom charakter. Aber eigene spielstände behält man. Macht auf jeden fall sinn weil es ja ein bisschen doof ist als krieger in der akademie von winterfeste anzutanzen und man muss ja auch nicht alles genau wie vorher machen ^^

 

Hmmm, schade dass das problem noch immer da ist. Ein grund mehr etwas spaß mit einem neuen char zu haben.

 

Und danke für die info zum update, hatte heute nach dem 2. mal neustarten wegen dem wasser schon aufgegeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie kann man den diese killcam sehen oder wann kommt die?[...]

 

also bei mir kommen die, wenn ich z.b. mit magie einen wolf durchgehend schädige und besiege...mit pfeil und bogen hab ich es noch nicht ausprobiert bzw. damit seitdem update noch nicht gekäpmft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein neues Update? War was wichtiges dabei?

 

UPDATE 1.5

NEW FEATURES

 

  • New cinematic kill cameras for projectile weapons and spells
  • New kill moves and animations for melee weapons
  • Smithing skill increases now factor in the created item’s value
  • Improved visual transition when going underwater
  • Improved distance LOD transition for snowy landscapes

BUG FIXES

 

  • General crash fixes and memory optimizations
  • Fixed issue with Deflect Arrows perk not calculating properly
  • In “A Cornered Rat,” the death of certain NPCs no longer blocks progression
  • Fixed issue where Farkas would not give Companion’s quests properly
  • Fixed crash when loading saves that rely on data that is no longer being loaded
  • Followers sneak properly when player is sneaking
  • Fixed issue with weapon racks not working properly in Proudspire Manor
  • Arrows and other projectiles that were stuck in objects in the world now clean up properly
  • Fixed issue where “Rescue Mission” was preventing “Taking Care of Business” from starting properly
  • Fixed issue where certain NPCs would fail to become Thieves Guild fences
  • Fixed issue in “Diplomatic Immunity” where killing all the guards in the Thalmor Embassy before starting the quest would break progress
  • In “Hard Answers,” picking up the dwarven museum key after completing the quest, no longer restarts the quest
  • Killing Viola before or after “Blood on the Ice” no longer blocks progression
  • Fixed issue where Calixto would fail to die properly in “Blood on the Ice”
  • In “Waking Nightmare” fixed occasional issue where Erandur would stop pathing properly
  • Fixed issue where letters and notes with random encounters would appear blank
  • Fixed rare issue where dialogue and shouts would improperly play
  • Lydia will now offer marriage option after player purchases Breezehome in Whiterun
  • Fixed issue where if player manually mined ore in Cidhna Mine, jail time would not be served
  • Fixed rare issue with skills not increasing properly
  • Fixed issue where the Headsman’s Axe did not gain proper buff from Barbarian perk
  • In “A Night to Remember” it is no longer possible to kill Ysolda, Ennis or Senna before starting the quest
  • Fixed issue with the ebony dagger having a weapon speed that was too slow
  • Fixed issue with “The Wolf Queen Awakened” where backing out of a conversation with Styrr too soon would block progress
  • The third level of the Limbsplitter perk now properly improves all battle axes
  • Fixed a rare issue where Sanguine Rose would not work properly
  • In “Tending the Flames” King Olaf’s Verse will no longer disappear from explosions
  • Fixed issue with frequency of first person kill cameras
  • Underwater effects now display properly
  • Fixed issue where sun would not appear properly after fast travel

quelle:http://www.bethblog.com/2012/04/05/skyrim-1-5-update-hitting-consoles/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, du musst es eben speichern und nur drauf achten das du einen neuen spielstand nimmst. Da die autosaves immer nur die letzten drei saves behalten unabhängig vom charakter. Aber eigene spielstände behält man. Macht auf jeden fall sinn weil es ja ein bisschen doof ist als krieger in der akademie von winterfeste anzutanzen und man muss ja auch nicht alles genau wie vorher machen ^^

 

Hmmm, schade dass das problem noch immer da ist. Ein grund mehr etwas spaß mit einem neuen char zu haben.

 

Und danke für die info zum update, hatte heute nach dem 2. mal neustarten wegen dem wasser schon aufgegeben..

 

Aber anscheinend scheint das mit dem Char nich zu klappen. Ich hatte einen gehabt am Anfang ( Lvl 40, Kaiserlicher ) und wollte einen neuen Anfangen, war mir auch sicher dass ich normaler abgespeichert habe. Hab dann neu angefangen und muss einfach auf einen freien Platz gespeichert haben, man würde es ja sonst sehen wenn man was überschreibt. Aber dennoch war mein erster Char weg. Ich glaube ich lasse auch die Finger davon, dafür ist mir das zu riskant.

 

Ach übrigens zu meinem Problem vorher...das einzigste was ich machen musste war die Spieldaten zu löschen, und wieder neu installieren. Jetzt läufts auf jedenfall schneller als vorher :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anscheinend scheint das mit dem Char nich zu klappen. Ich hatte einen gehabt am Anfang ( Lvl 40, Kaiserlicher ) und wollte einen neuen Anfangen, war mir auch sicher dass ich normaler abgespeichert habe. Hab dann neu angefangen und muss einfach auf einen freien Platz gespeichert haben, man würde es ja sonst sehen wenn man was überschreibt. Aber dennoch war mein erster Char weg. Ich glaube ich lasse auch die Finger davon, dafür ist mir das zu riskant.

Ist mir auch ausversehen mal passiert aber mittlerweile hab ich sicher schon so 6 chars. Im notfall könntest du den spielstand auch auf usb-stick übertragen und wieder auf die ps3 laden falls er verschwindet. Sollte aber eigtl nicht nötig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch versucht bei einem letzten Gegner von einer Gruppe mit Pfeilen zu töten? Also ich kenne das nur dass die Killcam kommt ( z.b. mit Schwert) wenn nur noch einer übrig ist und man diesen dann tötet.

 

So klappt doch passiert aber sehr selten find ich, so toll wie im Video hab ich es noch nicht geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch ausversehen mal passiert aber mittlerweile hab ich sicher schon so 6 chars. Im notfall könntest du den spielstand auch auf usb-stick übertragen und wieder auf die ps3 laden falls er verschwindet. Sollte aber eigtl nicht nötig sein.

 

6 char? meine güte aber bestimmt noch nicht mit jedem alles durchgezockt xD mir reicht 1nen über 120h spielzeit aber kommt mir immer noch so vor als hätt ich ca. 10% geschafft von den ganzen Quests und der Umgebung erkundigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich hab dieses Problem mit dem neuen patch das es abschmiert wenn ich ins wasser gehe, habs nun noch nicht getestet, aber reicht es nun aus wenn man nur den patch löscht und wieder neu installiert? oder muss ich das ganze Game neu installieren? Könnt ich mich ja aufregen über sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 char? meine güte aber bestimmt noch nicht mit jedem alles durchgezockt xD mir reicht 1nen über 120h spielzeit aber kommt mir immer noch so vor als hätt ich ca. 10% geschafft von den ganzen Quests und der Umgebung erkundigen :)

Sicher nicht ^^

Weiss auch nicht genau wozu ich so viele brauch. Hab wohl freude daran ständig andere rassen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich hab dieses Problem mit dem neuen patch das es abschmiert wenn ich ins wasser gehe, habs nun noch nicht getestet, aber reicht es nun aus wenn man nur den patch löscht und wieder neu installiert? oder muss ich das ganze Game neu installieren? Könnt ich mich ja aufregen über sowas

 

soviel ich weiss musst du alles löschen, solange geht die neu instalation aber garnicht.

 

Jetzt noch was anderes was intressant sein könnte. Wie jeder weiss ladet das Game sehr lange, beim betreten der Häuser, Schnellreise usw. hab herausgefunden wenn man in den Optionen sämtliche autom. Speicherfunktionen ausschaltet das danach alles viel schneller geladen wird kann ich also nur empfehlen. Finde autom. Speichern eh nicht so gut weil es immer dann speichert wenn es garnicht braucht, daher speichere ich ja eh meist manuell was leider bisschen umständlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...