Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ne, in meinem Honighaus in Rifton steht ja die Ilona. Aber die sagt das sie nicht mag, weil ich ja bereits Begleitung habe.

 

Wenn du wirklich pech hast ist der von mir beschriebene Bug.

 

Bin ja auch nicht der einzige der ihn schon hatte, gibt mehrere im Internet die das Problem haben.

 

Wenn du ihn hast stell dich darauf ein das Spiel ohne Begleiter durchzuspielen.

Denn der Begleiter ist dann weg und kommt leider auch nicht wieder und wie schon geschrieben kannst du auch keinen neuen Begleiter rekrutieren

 

 

Hatte ein Spielstand in dem mir Lydia und ein Köter abhanden gekommen sind, musste dann ohne Begleiter weiterspielen.

Und die Begleiter sind nicht irgendwann aufgetaucht oder haben in meinem Haus gewartet.

Das war auch der Grund für mich Skyrim neu anzufangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher gibt es beschwörbare, aber die tragen so ungerne Zeugs für mich aus den Dungeons ;)

Wenns darum geht kannst du auch zwei zombies als dauerhafte begleiter nehmen. Damit die was tragen tötest du sie einfach, füllst die leiche mit dem kram den er tragen soll und belebst ihn wieder. :trollface:

 

Geht natürlich nur mit dem zauber "Zombiediener" (oder so) der meisterstufe. Alle anderen zombie beschwörungen halten ja nur 1 minute und zerfallen dann zu staub. Wenn einer der dauerhaften zombies stirbt holst du ihn einfach wieder da sie sich nicht in asche verwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja genial :D Danke für den Tip^^ Muss ich mal "Beschwören" pushen und zusehen das ich den Zauber bekomme :D

Jup ^^

 

Wenn man das hat, gleicht das den fehlenden begleiter sehr gut aus. Du kannst aber nur menschliche körper dich dauerhaft begleiten lassen. Bei den versionen die nur 1 minute halten geht das mit so ziemlich allem, aber die zerfallen zu asche und sind dann nicht mehr neu zu beschwören.

 

Der einfachste weg beschwörung zu steigern ist "seelenfalle" auf eine leiche zu wirken. Kannst du so schnell machen wie du willst auch beidhändig.

 

Was noch interessant ist, ist dass die zombies (wenn du sie vor dem beschwören plünderst) nach dem betreten von 1-3 neuen bereichen wieder ihre standartausrüstung besitzen. So hab ich durch den champion von boethiah zB unendlich oft das daerdrische artefakt "ebenerz harnisch" bekommen können, was auch ordentlich geld bringt :D

 

Der einzige nachteil ist, dass es verdammt viel magicka kostet (etwa 500).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
hab gerade mal wieder skyrim eingelegt und seid dem letzten update stürzt das spiel ab wenn ich ins wasser gehe ... echt merkwürdig.. ist das nur bei mmir so?

 

 

Patch unter den Spieldaten löschen und Spiel neustarten und wieder installieren dann dürftest du keine Probleme mehr haben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...