Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, ich glaube man kann alle Skills nur bis 90 trainieren, oder habe ich das falsch in Erinnerung?:think:

Glaube auch. Aber schmieden auf die weise steigern ist sinnlos. Ist viel billiger leder und felle zu kaufen und dann viele lederarmschienen herstellen und die wieder zu verkaufen. Am besten noch schlafen und den krieger-wächterstein wählen bevor man sie herstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wisst ihr vielleicht, wo ich am besten mein Zeug loswerde, dass ich den Dungeons gesammelt habe?

 

Meine Sachen kosten nämlich im Schnitt 1000 Septime und beispielsweise die daedrische Rüstung sogar knapp 9000. Wo soll ich die loswerden, wenn die besten Händler gerade mal 1500 Septime haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wisst ihr vielleicht, wo ich am besten mein Zeug loswerde, dass ich den Dungeons gesammelt habe?

 

Meine Sachen kosten nämlich im Schnitt 1000 Septime und beispielsweise die daedrische Rüstung sogar knapp 9000. Wo soll ich die loswerden, wenn die besten Händler gerade mal 1500 Septime haben?

Nimm alles geld was er hat und such dir ein paar wertsachen von ihm aus. Händler mit 4.000 gibts nur durch die diebesgilde o. indem du skillpunkte daran verschwendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...