Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nimm alles geld was er hat und such dir ein paar wertsachen von ihm aus. Händler mit 4.000 gibts nur durch die diebesgilde o. indem du skillpunkte daran verschwendest.

 

 

Wie funktioniert das mit den Wertsachen?

Ich kann ja nur verkaufen und dann sagt er mir er hat nicht genug Geld und ob ich ihm für die 1500 die Rüstung geb.

 

Skillen werd ich das nicht, soviel Geld brauch ich dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie funktioniert das mit den Wertsachen?

Ich kann ja nur verkaufen und dann sagt er mir er hat nicht genug Geld und ob ich ihm für die 1500 die Rüstung geb.

 

Skillen werd ich das nicht, soviel Geld brauch ich dann doch nicht.

Na, wenn du ihm mehr gibts als er hat, kannst du dir solange "gratis" zeug von ihm nehmen bis du den wert deiner verkauften ware überschreitest. Also rubine, schmuck, etc. Das wiederrum wird sich dann einfacher verkaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn du ihm mehr gibts als er hat, kannst du dir solange "gratis" zeug von ihm nehmen bis du den wert deiner verkauften ware überschreitest. Also rubine, schmuck, etc. Das wiederrum wird sich dann einfacher verkaufen lassen.

 

Hey dankeschön wusst ich garned. Man lernt selbst nach 300 Stunden Spielzeit noch Dinge dazu :zwinker:

 

 

Edit: Bin grad enttäuscht worden:( Hab für 1000 Septime meine 5000 schwere Rüstung und trotzdem wurden mir bei Rubinen Septime entfernt >.<

Bearbeitet von Coneps3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wisst ihr vielleicht, wo ich am besten mein Zeug loswerde, dass ich den Dungeons gesammelt habe?

 

Meine Sachen kosten nämlich im Schnitt 1000 Septime und beispielsweise die daedrische Rüstung sogar knapp 9000. Wo soll ich die loswerden, wenn die besten Händler gerade mal 1500 Septime haben?

 

oder du erhöhst redekunst, denn dann kannst du in händler investieren und ihr barvermögen erhöhen (wenn man entsprechendes freischaltet)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aehrm, habe das mit fallout verwechselt merke ich gerade...

 

Vorher kaufen, dann das bei ihm gesamelte geld zurückholen mit deinen waren.

 

Sorry :shy:

 

 

Kein Problem hab jetz einfach alles verkauft und bin stolzer Besitzer von knapp 400.000 Septimen. Was fang ich damit nur an?:nixweiss:

Wisst ihr wozu man "Pelagius Hüftknochen" brauchen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem hab jetz einfach alles verkauft und bin stolzer Besitzer von knapp 400.000 Septimen. Was fang ich damit nur an?:nixweiss:

Wisst ihr wozu man "Pelagius Hüftknochen" brauchen kann?

Das wirst du so schnell nicht los ^^

 

Verschafft dir "sinnvollen" zugang zum gesperrten teil des blauen palastes in einsamkeit. Eine deadra quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem hab jetz einfach alles verkauft und bin stolzer Besitzer von knapp 400.000 Septimen. Was fang ich damit nur an?:nixweiss:

Wisst ihr wozu man "Pelagius Hüftknochen" brauchen kann?

ehm was macht man mit 400.000 gold ??? du kannst erstmal alle häsuder kaufen und dann in skills investieren die langsam leveln ... also in leute die dein skill erhöhen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...