Jump to content
Play3.de
Cloud

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

weiß jemand wo Skyrim die Screenshots aufen PC hinspeichert? Suche überall den Ordner... habs per "Druck" gemacht und stand auch ingame, dass ein Screenshot erstellt wurde...

Also eigentlich muss man dann in ein Bildbearbeitungsprogramm gehen und es dort einfügen. So kenne ich das zumindest wenn auf die "Drucktaste" drückt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wie craftet man denn nun eigentlich? oder wie nimmt man die Effekte aus Gegenständen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Du kannst es denke ich pro Stufe erweitern. War zumindest bei mir grad so. Habe fünf mal trainiert und dann stand da, um weiter zu trainieren muss ich eine Stufe höher werden.

Vielleicht etwas schlecht umschrieben.^^

Ich meinte mit Limit, das der Trainer einen zbs, einhändig nur bis 75 trainieren kann.

Am Anfang steigen die Skills ja durch benutzen ziemlich schnell, da brauch ich keinen Trainer.

Zum Ende hin wird es ja viel schwerer einen Skill zu erhöhen.

Da warte ich mit dem zum Trainer gehen natürlich bis mein Skill schon hoch ist, dann lohnt sich das erst richtig.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

wo kann ich objekte verkaufen bin in himmelfahrt und ich schleich die ganze zeit nur, weil ich zu viel zeug habe und ich will es nicht wegwerfen.

Danke im voraus:ok:

Natürlich bei einem Händler in einem Dorf oder in einer Stadt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das denk ich mir auch aber ich find keinen deswegen hab ich mich das gefragt schau gleich nochmal Danke.

Da müssten auch Schilder draußen sein die kennzeichnen was für ein Laden das ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

weiß jemand wo Skyrim die Screenshots aufen PC hinspeichert? Suche überall den Ordner... habs per "Druck" gemacht und stand auch ingame, dass ein Screenshot erstellt wurde...

Bei Steam ist die Standard Taste für Screenshots "F12". Wenn du in der Steam Bibliothek Skyrim auswählst, hast du ganz unten dann die Screenshots. So ist es btw. bei allen Steam Spielen. ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

beziehen sich die blockenfähigkeiten alle nur auf schildkampf?

zu den Trainern :bei Oblivion gabs auch Meistertrainer die einen von 75 bis 100 trainieren konnten.Waren aber teilweise schwer zu finden.