Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das sind so unendlichquests. kannst von zeit zu zeit immer wieder welche von den Jarls bekommen.

sind jetzt auch nicht top bezahlt. ich meine 100-400 müsste die Spanne sein. is halt was für zwischendurch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind so unendlichquests. kannst von zeit zu zeit immer wieder welche von den Jarls bekommen.

sind jetzt auch nicht top bezahlt. ich meine 100-400 müsste die Spanne sein. is halt was für zwischendurch;)

 

Ok, ich meinte nur weil ja Krone davon gesprochen hat das:

 

die Häuser bekommst auch bei den anderen Jarls, wenn die Städte übernommen wurden. Jedoch nicht mehr manche Kopfgeld- und Dungeon säubern Quests und die damit verbundenen Items und Belohnungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub er meint damit die, ich nenn sie mal "Hauptjarlquests". Die musst du machen um Thane zu werden u um die Häuser erwerben zu können. Da bekommst du dann auch Items wie Schwerter etc.

 

Wenn du Thane bist kommen danach aber nur noch diese 0815 Dungeonquests wo du Banditen usw. töten sollst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub er meint damit die, ich nenn sie mal "Hauptjarlquests". Die musst du machen um Thane zu werden u um die Häuser erwerben zu können. Da bekommst du dann auch Items wie Schwerter etc.

 

Wenn du Thane bist kommen danach aber nur noch diese 0815 Dungeonquests wo du Banditen usw. töten sollst

 

Gut, also wenn ich Thane bin ist alles abgeschlossen außer die 0815 Dinger.

 

Und die sind nicht so relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind so unendlichquests. kannst von zeit zu zeit immer wieder welche von den Jarls bekommen.

sind jetzt auch nicht top bezahlt. ich meine 100-400 müsste die Spanne sein. is halt was für zwischendurch;)

ist stufenabhängig und ist bei mir zum Beispiel gerade bei 1500 Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand, wie man die trophäe langfinger bekommt??? habe jetzt schon über 200 schlösser geknackt und 58 taschendiebstähle vollzogen, habe sie aber immer noch nicht. oder zählt das tasche ausgeraubt???

 

 

Also eigentlich müsste es reichen, wenn du nur ein Ding aus einer Tasche klaust und einfach irgendein Schloss knackst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...