Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja gut:D aber bei dem Level den du hast is 1500 auch nicht wirklich viel.die Sachen werden ja auch teurer.also die guten, die due du verwenden würdest

Häuser kosten immer gleich, genauso wie Einrichtungen dafür...also ist das schon besser, ich kauf auch keine Waffen/Rüstungen beim Händler, sondern finde sie oder stell sie selber her

Moin, habe nochmal eine Frage.

 

Mir ist gestern aufgefallen das hinter manchen Waffen/Bekleidungsstücken ein Dreieck ist. Was bedeutet dieses Dreieck?

Das kleine Dreieck neben dem Namen kennzeichnet die jeweils stärkste Waffe oder das beste Rüstungsteil, das Du im Inventar hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe eine Frage zur Waffenverzauberung.

 

Ich habe eben 30 Dolche verzaubert und der Wert ist immer weiter gesunken. Der erste war 648 Wert und nachdem ich alle 30 fertig hatte haben sie jetzt nur noch einen Wert von 512. Woran liegt das?

 

Entweder es liegt daran, dass du für den ersten einen stärkeren Seelenstein genommen hast als für den letzten oder du hast erst den Wert in deinem Inventar gesehen und dann beim Händler, denn der Wert, den du im Inventar siehst, ist nur gleich dem Wert beim Händler, wenn du den Redekunst Baum geskillt hast. :zwinker:

 

ja...sie ist ziemlich weit draußen in westlicher richtung des honrichsees...halte nach einem zerstörten schiff ausschau...

 

Alles klar danke hab sie gefunden :ok:

Jetzt gibt es aber wirklich nichts mehr zu tun^^

Bearbeitet von Coneps3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zur Waffenverzauberung.

 

Ich habe eben 30 Dolche verzaubert und der Wert ist immer weiter gesunken. Der erste war 648 Wert und nachdem ich alle 30 fertig hatte haben sie jetzt nur noch einen Wert von 512. Woran liegt das?

Eigene verzauberungen führen oft zu sowas. Hab z.B stiefel die über ne mio. feuerresistenz bieten der verkaufswert ist aber sogar angezeigt im minusbereich (kriege also nichts dafür). Also an der quallität der ware liegts nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder es liegt daran, dass du für den ersten einen stärkeren Seelenstein genommen hast als für den letzten oder du hast erst den Wert in deinem Inventar gesehen und dann beim Händler, denn der Wert, den du im Inventar siehst, ist nur gleich dem Wert beim Händler, wenn du den Redekunst Baum geskillt hast. :zwinker:

 

 

 

Alles klar danke hab sie gefunden :ok:

Jetzt gibt es aber wirklich nichts mehr zu tun^^

 

Eigene verzauberungen führen oft zu sowas. Hab z.B stiefel die über ne mio. feuerresistenz bieten der verkaufswert ist aber sogar angezeigt im minusbereich (kriege also nichts dafür). Also an der quallität der ware liegts nicht ^^

 

Nein ich habe bei allen das selbe genommen.

Eisendolch-->Ausdauerschaden-->winziger Seelenstein.

Bevor man den Gegenstand verzaubert steht ja da der Wert. In meiner Fall am anfang 648. Je mehr ich davon gemacht habe von Eisendolch-->Ausdauerschaden-->winziger Seelenstein, desto weniger wurde er Wert. Am ende nach ca. 50 Stück nur noch 512

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...