Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nein ich habe bei allen das selbe genommen.

Eisendolch-->Ausdauerschaden-->winziger Seelenstein.

Bevor man den Gegenstand verzaubert steht ja da der Wert. In meiner Fall am anfang 648. Je mehr ich davon gemacht habe von Eisendolch-->Ausdauerschaden-->winziger Seelenstein, desto weniger wurde er Wert. Am ende nach ca. 50 Stück nur noch 512

Wie gesagt, ist normal. Nur bestimte verzauberungen bringen mehr wert wie z.B tragelast erhöhen ... glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm also das kenn ich nicht dass dieselben verzauberten Gegenstande unterschiedlich wertvoll sind.

Macht für mich auch iwie keinen Sinn-.-

 

Kann ja nur das sagen was mir aufgefallen ist. Aber egal mache es ja nicht fürs Geld sondern für die Verzauberung ;)

 

Eine andere Frage.

 

Silberringe oder Goldketten kann ich die mit einem Rubin etc aufbessern oder geht das nur wenn man neu schmiedet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nur das sagen was mir aufgefallen ist. Aber egal mache es ja nicht fürs Geld sondern für die Verzauberung ;)

 

Eine andere Frage.

 

Silberringe oder Goldketten kann ich die mit einem Rubin etc aufbessern oder geht das nur wenn man neu schmiedet?

Aufbessern? Das verändert nichts nur den verkaufswert und nein, kann man nicht hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Also kann ich die ganzen Silberringe und Ketten verkaufen die ich besitze und mach einfach neue mit den ganzen Steinen. Richtig so?

Ja Fürs skillen sind die Silberringe und Goldketten ok, aber fürs Verkaufen fügst beim Schmieden lieber Steine hinzu, findet man ganz leicht in den Dungeons!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...