Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich kauf was ich kriegen kann ^^

Je besser der gegenstand wird umso mehr steigt die stufe also ists denke ich relativ egal was man nimmt.

 

Und son mächtiger seelenstein kann schonmal 8.000 allein kosten. Ansonsten bringt mir das nicht viel da sie von jeder sorte ungefähr nur einen leeren und gefüllten stein haben.

Also mächtige seelensteine kosten bei mir 450 oder so^^

Ich hab aber immer nur die kleine bzw winzigen gekauft(kosten ca. 50 oder weniger xD), den für verzauberung ist es egal welchen seelenstein man verwendet der fortschritt steigt immer gleich stark an.

 

Meine Nachtigall ist auf level 81 -> hab alle Skills auf 100, war eig ziemlich leicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei Farengar kostet ein mächtiger Seelenstein so um die 1400 Gold. Allerdings habe ich Redekunst erst auf 37 und haben darin noch kein Talentpunkt gesetzt. Lohnt es sich überhaupt als krieger Redekunst zu skillen bzw. Talentpunkte in den Baum zu setzen?

Auf Stufe 100 würde ich Redekunst schon bringen, aber keinen Punkt dafür einsetzen.

 

Meine Nachtigall ist auf level 81 -> hab alle Skills auf 100, war eig ziemlich leicht :D

Aber mit Tricks, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mächtige seelensteine kosten bei mir 450 oder so^^

Ich hab aber immer nur die kleine bzw winzigen gekauft(kosten ca. 50 oder weniger xD), den für verzauberung ist es egal welchen seelenstein man verwendet der fortschritt steigt immer gleich stark an.

 

Meine Nachtigall ist auf level 81 -> hab alle Skills auf 100, war eig ziemlich leicht :D

Eben. Du hast alles auf 100, ich spiele nicht nur mit einem charakter, wär mir zu langweilig.

50 bekomm ich vllt gerade noch so wenn ich einen kleinen stein verkaufe also kannst du dir ja aufrechnen wieviel das kostet wenn ich kaufe.

 

Und ethir verkauft sowieso alles überteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volsung fällt einem nicht vor die füße und ne kette + ring für redekunst kann auch kompliziert sein weil man auf den zufall warten muss. Selbst herstellen bringt schließlich wenig wenn man nur 2% bekommt.

 

Volsung war eine der ersten,wenn nicht sogar die erste Maske die ich geholt habe und ist eine der sinnvollsten(Wasseratmung,+20 Tragkraft,+20 Redekunst).Redekunst-Gegenstände findest du immer mal,wenn nicht was günstiges kaufen und entzaubern.

2% halte ich für eher ausgeschlossen.Bei Gegenstände + Waffen die du selbst verwendest,NUR mächtige Seelensteine,weil die auch die stärkste Wirkung haben.

Hast doch Alchemie,hast du gesagt,also Verzauberungstrank nutzen!

 

Redekunst steigt von ganz alleine,einfach nur viel Handel treiben...

Die Punkte lieber für was sinnvolles aufheben.

 

Farengar in Weisslauf,ist aber eigentlich egal,weil die Steine überall das selbe kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Redekunst hab ich nen Tipp. Geht einfach in die Schwarzdornbrauerei in Rifton.

Am Thresen steht ein Mann, den ihr einschüchtern könnt, damit er die Wahrheit über seine Arbeitsverhältnisse in der Brauerei erzählt. Das könnt ihr beliebig oft machen und zählt jedes mal als Einschüchterung. Viel Spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich habe Mjoll geheiratet und seitdem ist Lydia weg. Also ich kann sie wirklich nirgends finden. Das ist doch hoffentlich kein Spielfehler oder?

Wäre wirklich seeehr schade, einmal da ich sie eigentlich als durchgängige Begleiterin schon lieb gewonnen hatte und dann, weil sie noch wertvolle Gegenstände von mir trug (zB. die Ebenerzklinge, die ja auch nicht ersetzbar ist).

Also, weiß vielleicht jemand, wo sie sein könnte?

Danke im voraus! :)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Du hast alles auf 100, ich spiele nicht nur mit einem charakter, wär mir zu langweilig.

50 bekomm ich vllt gerade noch so wenn ich einen kleinen stein verkaufe also kannst du dir ja aufrechnen wieviel das kostet wenn ich kaufe.

 

Und ethir verkauft sowieso alles überteuert.

 

Ich spiele immer nur ein Charakter weil ich

Magier scheiße finde und ich konnte mich nicht zwischen krieger und stealhkämpfer entscheiden, also bin ich halt jetzt beides :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich habe Mjoll geheiratet und seitdem ist Lydia weg. Also ich kann sie wirklich nirgends finden. Das ist doch hoffentlich kein Spielfehler oder?

Wäre wirklich seeehr schade, einmal da ich sie eigentlich als durchgängige Begleiterin schon lieb gewonnen hatte und dann, weil sie noch wertvolle Gegenstände von mir trug (zB. die Ebenerzklinge, die ja auch nicht ersetzbar ist).

Also, weiß vielleicht jemand, wo sie sein könnte?

Danke im voraus! :)

 

Lg

Besitzt du ein Haus? Hast du da schon nachgeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer nur ein Charakter weil ich

Magier scheiße finde und ich konnte mich nicht zwischen krieger und stealhkämpfer entscheiden, also bin ich halt jetzt beides :D

Ich auch aber dann dacht ich mir das wäre verschenktes spielpotenzial es nicht zu versuchen. War ganz nett als magier.

 

Schon allein der bürgerkrieg macht nen zweiten char sinnvoll (auch wenn's ähnlich läuft). Denke krieger, assassine und magier sollte jeder mal probieren, rasse etc ändern kann dann auch interessant sein (leute reagieren anders usw).

 

Volsung war eine der ersten,wenn nicht sogar die erste Maske die ich geholt habe und ist eine der sinnvollsten(Wasseratmung,+20 Tragkraft,+20 Redekunst).Redekunst-Gegenstände findest du immer mal,wenn nicht was günstiges kaufen und entzaubern.

Die drachenpriester sind alle optional zu finden, gibt sicher viele die sie noch nichteinmal gesehen haben beim durchspielen. Daher ist das für den einzelnen irrelevant wer was zuerst findet es sei denn man schaut in wikis nach. Hätte mir auch ein passendes outfit zu den masken gewünscht...

 

...

Das sagte ich schon eine seite vorher ^^

 

hey Chain, danke für den Tipp!:ok:

Bitteschön smile.gif

 

ich habe Mjoll geheiratet und seitdem ist Lydia weg. Also ich kann sie wirklich nirgends finden. Das ist doch hoffentlich kein Spielfehler oder?

48 std warten, drachenfeste nachschauen, falls du ein haus in weißlauf hast da nachschauen. Ansonsten ist lydia einer der kanidaten die gerne mal verschwinden... aber wer weiss, vllt hat mjoll auch etwas dagegen gehabt wenn du mit anderen frauen durch die gegend streifst tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...