Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also sollte man sich gut überlegen wen man heiratet oder :think:

Bin derzeitig noch dabei jemanden auszusuchen habe mich noch nicht festgelegt. :D

Ist eig scheiß egal wenn man heiratet, da alle einen laden aufmachen und man jeden tag 100 gold kriegt. Nur durch´s aussehen unterscheiden sich die ehepartner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also im lösungsbuch steht was anderes da steht das verschiedene frauen verschiedene arten von bunus bringen. die eine macht einen laden auf andere sind begleiter und wieder andere unterrichten dich umsonst glaub ich... gab aber glaub ich moch mehr sachen

Naja, niemand wird als begleiter verfügbar nur weil man ihn heiratet. Eher andersrum. Läden macht jeder auf und das sie einen umsonst unterrichten ist (sehr wahrscheinlich) der selbe trick wie mit den begleitern; geld ausgeben und es von ihr wieder aus dem inventar zurück nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, niemand wird als begleiter verfügbar nur weil man ihn heiratet. Eher andersrum. Läden macht jeder auf und das sie einen umsonst unterrichten ist (sehr wahrscheinlich) der selbe trick wie mit den begleitern; geld ausgeben und es von ihr wieder aus dem inventar zurück nehmen.

das wurde dnak des neuen patches verändert man bekommt das geld nun nicht mehr zurück ... heiraten tut man am besten ysolde aus weißlauf denn da kann man dann immer sachen verkaufen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...