Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hoi.

 

Hat es einen Effekt auf Begleiter wenn man ihnen ein verzaubertes Amulett oder Ringe gibt?

:think:

 

Ja, wenn diese auch die Sachen einsetzen, die durch die Amulette/Ringe verstärkt werden.

Ist dein Begleiter ein Magier und du gibst ihm ein Amulett mit +25%Feuerschaden, funktioniert das, wenn dein Begleiter Feuerzauber wirkt.

Gibst du einem Krieger, der immer nur drauf haut, solch ein Amulett, bringt das nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand sagen ob das normal ist das bei Gesprächen mein Charakter nicht spricht,sondern nur mein gegenüber,wäre ja echt blöd,hat mich schon damals bei Dragon Age Origins genervt:nixweiss:

Das wäre pure zeitverschwendung... Du liest doch von einer auswahl von dialogoptionen schon vorher was du sagen wirst. Wozu willst du dann das nochmal hören? Ausserdem wär das blöd. Da spiel ich meinen nordkrieger und wechsel zu meinem Orkmagier und beide haben die selbe stimme? Zu rollenspielen gehört nunmal fantasie, bei büchern ist es nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine frage zum Heiraten.

Es können ja soweit ich weiß nur bestimmte Npc's geheiratet werden und nicht alle.

Ist es denn bei denen die Heiratswillig sind scheissegal welches Geschlecht der Char hat den man spielt?

 

Jap. Man kann in Skyrim auch homosexuell sein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Man kann in Skyrim auch homosexuell sein. :ok:

 

Das ist mir schon klar.

Nur würde ich gerne wissen ob ich die heiratbaren Leuten heiraten kann egal welches Geschlecht ich spiele?

Oder sind die Npc's wählerisch und heiraten nur ein bestimmtes geschlecht?

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quest "diplomatische immunität" (infiltration einer botschaft, einschleusung in getarnter uniform):

hab jetzt ca. 11 stunden gespielt. hab verpeilt meine rüstung abzugeben, diese wird später in einer botschaft in einer truhe für mich gebunkert. da ich nichts abgegeben habe, ist auch nichts in der truhe. muss ich jetzt wirklich nochmal von vorne anfangen? :facepalm:

meine savegames sind alle nach der abgabe der ausrüstung gespeichert worden.

 

manche quests sind mir zu schwer. ist das normal, dass man diese erstmal auf unbestimmte zeit verschiebt? bsp. beitritt zur kaiserlichen armee oder töten des vampires morvath?

Bearbeitet von Karl_sagmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...