Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

kannst dich ja auch durchschleichen bzw. schleichangriffe machen. ein eisendolch liegt im empfangssaal und man kann eine wache relativ leicht überrumpeln und ihr dann die rüstung klauen.

 

klar sind einige quests schwerer als andere. das macht doch auch den spielspaß aus. also völlig normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

manche quests sind mir zu schwer. ist das normal, dass man diese erstmal auf unbestimmte zeit verschiebt? bsp. beitritt zur kaiserlichen armee oder töten des vampires morvath?

Wäre doch langweilig, wenn man schon von Anfang an jede Quest ohne Probleme schaffen könnte, findeste nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn seinen Drachenschrei aktivieren,bin jetzt bei der Quest mit den Graubärten,aber keinen Plan wie ich den nochmal aktiviere :nixweiss:

:xsymbol:, :dreieck:, :viereck:, :kreis:, R1, L1, R2, L2.

 

... es sei denn du meinst die auswahl der drachenschreie, die ist im magiemenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bin neu bei The Elder Scrolls Skyrim gelandet und habe keine vorherigen Teil gespielt - also habe ich noch ein paar kleine Fragen oder bräuchte halt einfach mal Tipps zum Waffensystem / Steuerung oder Bedienung halt...

 

1. Kann ich irgendwie die Waffen schneller wechseln als übers Menü "Objekte"?

 

2. Kann ich z.B. wenn ich Flamme in der linken Hand halte und Schwert in der Rechten irgendwie die Flamme durch Heilung austauschen ohne ins Menü zu gehen?

 

Solche Tipps - wenn es sie denn gibt - würden mir alles ein wenig erleichtern - bin ja ständig nur im Menü --> Waffen umstellen je nach Gegner - Zaubertränke trinken - Flamme durch Heilung ersetzen :_wanken2:

 

Irgendwelche sonstigen allgemeinen Anfänger Tipps?:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst eine favoriten-liste erstellen. auf der ps3 ist es so, dass du auf ein gegenstand "dreieck" drücken kannst (im waffen-menü) und damit als favorit markierst. dann kannst du aus dem menü rausgehen und mit den richtungstasten (ich meine richtungstaste nach oben) die favoriten-liste öffnen und entsprechendes auswählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst eine favoriten-liste erstellen. auf der ps3 ist es so, dass du auf ein gegenstand "dreieck" drücken kannst (im waffen-menü) und damit als favorit markierst. dann kannst du aus dem menü rausgehen und mit den richtungstasten (ich meine richtungstaste nach oben) die favoriten-liste öffnen und entsprechendes auswählen...

 

danke danke! :keks2:

du hast mir schonmal viel hin und her gespart...

 

sind die anderen Richtungstasten auch für etwas gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Städten kann man sich ein Haus kaufen?

Und wie?

 

In den Städten in denen ich war, gab es bei der rechten Hand des jarl keine Dialogoption zum Hauskauf.

Dabei bin ich mir ziemlich sicher das es zbs. in Rifton ein leerstehendes Haus gibt.

Aber wie gesagt keine Dialogoption zum Haus Kauf.:nixweiss:

 

Wäre echt nett wenn mir jemand sagt wie man eins kauft.

Ich hatte bei meinen vorherigen Spielständen immer nur das Haus in Weisslauf.

Das kriegt man aber nur wenn man die Quest macht, ab der dann Drachen respawnen.

Ich habe momentan aber noch kein bock auf Drachen, auf ein Haus aber schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...