Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

...

Einsamkeit, markath, weisslauf, rifton und ähm, da wo die sturmmäntel sind..

 

Meist kannst du sie so kaufen ansonsten einfach dem jarl gefallen tun. Wenn der keine quests gibt wie z.B in rifton; arbeite am allgemeinwohl der stadt bis der jarl aufmerksam darauf wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einsamkeit, markath, weisslauf, rifton und ähm, da wo die sturmmäntel sind..

 

Meist kannst du sie so kaufen ansonsten einfach dem jarl gefallen tun. Wenn der keine quests gibt wie z.B in rifton; arbeite am allgemeinwohl der stadt bis der jarl aufmerksam darauf wird.

 

Danke:good:

 

Habe jetzt Quests für die rechte Hand in Einsamkeit und Windhelm gemacht.

Trotzdem kommt kein Hauskauf Dialog:nixweiss:

 

Weisst du eine Stadt in der man keine Quest zum Hauskauf machen muss, wenn es das gibt?

 

Oder muss man vielleicht erst Die Quest in Weisslauf mit dem Drachen gemacht haben damit einem das Hauskaufen überhaupt zur verfügung steht? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:good:

 

Habe jetzt Quests für die rechte Hand in Einsamkeit und Windhelm gemacht.

Trotzdem kommt kein Hauskauf Dialog:nixweiss:

 

Weisst du eine Stadt in der man keine Quest zum Hauskauf machen muss, wenn es das gibt?

 

Oder muss man vielleicht erst Die Quest in Weisslauf mit dem Drachen gemacht haben damit einem das Hauskaufen überhaupt zur verfügung steht? :think:

Windhelm musst du dich entweder den sturmmänteln anschließen oder z.B die mordreihe des schlächters beenden. Hat finde ich auch das schönste haus..

 

Markath kann man das haus vllt auch so kaufen obwohls ziemlich bescheiden ist. Glaube nicht dass das was mit dem drachen zu tun hat, man muss dem jarl meist einfach helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windhelm musst du dich entweder den sturmmänteln anschließen oder z.B die mordreihe des schlächters beenden. Hat finde ich auch das schönste haus..

 

Markath kann man das haus vllt auch so kaufen obwohls ziemlich bescheiden ist. Glaube nicht dass das was mit dem drachen zu tun hat, man muss dem jarl meist einfach helfen.

 

Danke.

 

Ich habe mich in Windhelm schon den Sturmmäntel angeschlossen und die Schlächter quest beendet.

Trotzdem kann ich dort kein Haus kaufen.

 

Scheint dann echt so zu sein das man die Drachen Quest in Weisslauf erst machen muss um ein Haus zu kaufen...

 

Meh, dabei wollte ich mich solange wie möglich vor den Drachen drücken ;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man muss schon etwas mehr machen als sich ihnen nur anzuschließen. Irgendwann sagt der jarl dass er dich gerne in der nähe hätte. Und die quest lässt sich auch auf verschiede weise beenden den schlüssel zum haus kann man so z.B schon erhalten und mir war so dass man es dann auch kaufen konnte..

 

Fänd ich komisch wenn man erst die drachen triggern muss um häuser zu kaufen aber wissen tu ich's nicht.

 

Bitte, bitte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine man muss erst einige quests für die bürger erledigen, um sich das vertrauen des jarl zu erarbeiten. irgendwann biete er dann an, dass man thane von der jeweiligen stadt werden kann, allerdings muss man dafür erst ein haus haben. oder es wird einem gleich angeboten ein haus zu kaufen. dies hat, wie bereits erwähnt, damit zu tun, welcher gruppe man sich angeschlossen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage am Rande..

 

Im Verlauf der Hauptquest muss man ja mit dieser Rolle der Alten (oder so ähnlich) den Thu'ums "Drachenfall" lernen, damit man Alduin töten kann oder so.

Ich hab jetzt die Rolle und muss jetzt diese Rolle aktivieren.

 

Jetzt zur Frage: Welches Level sollte man bis dahin so ungefähr haben? Hab nämlich keine Lust darauf, dass ich nach der Aktivierung keine Chance und jede Stelle 100 mal versuchen muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine man muss erst einige quests für die bürger erledigen, um sich das vertrauen des jarl zu erarbeiten. irgendwann biete er dann an, dass man thane von der jeweiligen stadt werden kann, allerdings muss man dafür erst ein haus haben. oder es wird einem gleich angeboten ein haus zu kaufen. dies hat, wie bereits erwähnt, damit zu tun, welcher gruppe man sich angeschlossen hat...

 

Ja so ist es auch ,Mann muss erst den Jarl fragen und dann gibt es ne Quest ,dass du 3 Bürgern helfen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage am Rande..

 

Im Verlauf der Hauptquest muss man ja mit dieser Rolle der Alten (oder so ähnlich) den Thu'ums "Drachenfall" lernen, damit man Alduin töten kann oder so.

Ich hab jetzt die Rolle und muss jetzt diese Rolle aktivieren.

 

Jetzt zur Frage: Welches Level sollte man bis dahin so ungefähr haben? Hab nämlich keine Lust darauf, dass ich nach der Aktivierung keine Chance und jede Stelle 100 mal versuchen muss.

 

Also ich hab eh erst mal die Neben Quests gemacht ,wenn die Haupt Quest zu Ende ist ,ist bei mir immer die Luft raus. Ich hab mit lvl 45 gegen Alduin auf Experte gekämpft. Du musst den Thu'um eig. nicht benutzen ist halt nur angenehm ,weil

Alduin dann nicht mehr fliegen kann.

 

Wenn ich ein lvl empfehlen müsste würde ich sagen so ca. lvl 30 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...