Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich hätte eine Frage.^^

Ich habe grad die Quest Rückkehr der Wolfskönigin gemacht und hab am Anfang des Dungeons einen Schlüssel zur Alten Krypta in Einsamkeit gefunden. Wo befindet die sich denn?

Hoffe ihr könnts mir helfen :)

Recht zentral wenn man zum blauen palast läuft / nähe bardenakademie.

 

Obwohl du wenn es so weit ist sowieso per questmarker hingeführt wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Leute

 

Ich hab mal wieder Skyrim gezockt und jede Menge Fehler? entdeckt, hab das Spiel bereits komplett durch was Hauptquests betrifft nun mache ich die restlichen Nebenquests. Bei Folgenden Quests komme ich nicht weiter:

 

1.) Aldis Tochter Angelin finden, ist jedoch nicht auf Karte markiert?

 

2.) Leifnars Familie die Nachricht dessen Todes übermitteln, auch nicht auf Karte markiert?

 

3.) Skalde Kopfgeld abholen, wiederum nicht auf Karte?

 

4.) Das Buch Seelen schwarz & weiss, hab ich schon längst im Inventar jedoch geht die Quest nicht weiter?

 

5.) Rjorns Trommel, Quests erledigt in der Truhe war eine spezielle?! Ebenerz Axt "zweihändig" ist das ein Deadra Artefakt? Und wenn JA wo muss man es abgeben damit die Waffe verstärkt wird da keine Deadra Quest gestartet wurde...

 

Sind viele Fragen aber ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Ich hab mal wieder Skyrim gezockt und jede Menge Fehler? entdeckt, hab das Spiel bereits komplett durch was Hauptquests betrifft nun mache ich die restlichen Nebenquests. Bei Folgenden Quests komme ich nicht weiter:

 

1.) Aldis Tochter Angelin finden, ist jedoch nicht auf Karte markiert?

 

2.) Leifnars Familie die Nachricht dessen Todes übermitteln, auch nicht auf Karte markiert?

 

3.) Skalde Kopfgeld abholen, wiederum nicht auf Karte?

 

4.) Das Buch Seelen schwarz & weiss, hab ich schon längst im Inventar jedoch geht die Quest nicht weiter?

 

5.) Rjorns Trommel, Quests erledigt in der Truhe war eine spezielle?! Ebenerz Axt "zweihändig" ist das ein Deadra Artefakt? Und wenn JA wo muss man es abgeben damit die Waffe verstärkt wird da keine Deadra Quest gestartet wurde...

 

Sind viele Fragen aber ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, danke :)

Zu 5. kann ich dir sagen das es keine Daedra-Waffe ist. Denn es gibt nur 2-Händige Schwerter bzw. Hämmer unter den Artefakten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Ich hab mal wieder Skyrim gezockt und jede Menge Fehler? entdeckt, hab das Spiel bereits komplett durch was Hauptquests betrifft nun mache ich die restlichen Nebenquests. Bei Folgenden Quests komme ich nicht weiter:

 

1.) Aldis Tochter Angelin finden, ist jedoch nicht auf Karte markiert?

 

2.) Leifnars Familie die Nachricht dessen Todes übermitteln, auch nicht auf Karte markiert?

 

3.) Skalde Kopfgeld abholen, wiederum nicht auf Karte?

 

4.) Das Buch Seelen schwarz & weiss, hab ich schon längst im Inventar jedoch geht die Quest nicht weiter?

 

5.) Rjorns Trommel, Quests erledigt in der Truhe war eine spezielle?! Ebenerz Axt "zweihändig" ist das ein Deadra Artefakt? Und wenn JA wo muss man es abgeben damit die Waffe verstärkt wird da keine Deadra Quest gestartet wurde...

 

Sind viele Fragen aber ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, danke :)

Was hat das mit fehlern zu tun, es wird erwartet dass du mithilfe der infos aus dialogen, etc es selbst findest.

 

5. Jede waffe kann einen magieeffekt haben. Das macht sie nicht speziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit fehlern zu tun, es wird erwartet dass du mithilfe der infos aus dialogen, etc es selbst findest.

 

5. Jede waffe kann einen magieeffekt haben. Das macht sie nicht speziell.

 

Die Mehrheit sind ganz klar Fehler, die wären ned so blöd und machen ne Quest wo kein einziger Hinweis is wo man Suchen muss bei allen anderen Quests war immer wenigstens ein kleiner Hinweis bei denen nicht, immerhin hab ich ca. 80% aller Quests erledigt jetzt fängt glaub sogar langsam die Wiederholungen zum Teil an.... würd gern wissen ob jemand diese Quests überhaupt schon erledigen konnte und wenn ja wie? :think:

 

* morgen soll ja zum DLC auch ein neuer Patch kommen, hab schon mal alle Spieldaten gelöscht da die Performance vor allem beim schnellen reiten mit dem Pferd in die Knie geht evtl. hilft das dann & Quests werden vielleicht auch gefixt. Da ich das Game glaub noch nie neu installiert habe wurde damals glaub empfohlen.

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mehrheit sind ganz klar Fehler, die wären ned so blöd und machen ne Quest wo kein einziger Hinweis is wo man Suchen muss bei allen anderen Quests war immer wenigstens ein kleiner Hinweis bei denen nicht, immerhin hab ich ca. 80% aller Quests erledigt jetzt fängt glaub sogar langsam die Wiederholungen zum Teil an.... würd gern wissen ob jemand diese Quests überhaupt schon erledigen konnte und wenn ja wie? :think:

Meine erfahrungen können das zwar nicht bestätigen aber ok.

 

Skaldes kopfgeld z.B bekommt man eben vom auftraggeber... die thalmor im markath palast. Wobei kopfgeld bedeutet man tötet die person; man soll nur in sein haus einbrechen und beweisen dass er talos anbetet. Falls du ihn also wirklich umgelegt hast, sollte jetzt klar sein wieso. Der rest klingt nach quests die in unmittelbarer nähe zu erledigen sind.

 

Quests die bei verschiedenes sind müssen auch extra von da ausgewählt werden und haben oft keine wegpunkte (skalde quest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...