Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo leute mal ne ganz kurze Frage. Ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen. Bin jedoch in der Glücklichen Lage alle aktuellen Konsolengenerationen zu besitzen... Würde zwar am liebsten auf dem PS3 zocken ;) Aber sollte die Performance durch Patches immer noch nicht verbessert worden sein, würde ich zur XBox Variante greifen Oder benötige ich für den vollen Zugriff bei XBox so eine Mitgliedschaft was man da bezahlen muss!?

Und ist die Sprachausgabe Deutsch?

Sind alle Add-Ons mittlerweile auch auf der PS3 auf dem Weg oder veröffentlicht?

 

Bzw. wann wird es ggf. eine GOTY Edition mit allen AddOns geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute mal ne ganz kurze Frage. Ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen. Bin jedoch in der Glücklichen Lage alle aktuellen Konsolengenerationen zu besitzen... Würde zwar am liebsten auf dem PS3 zocken ;) Aber sollte die Performance durch Patches immer noch nicht verbessert worden sein, würde ich zur XBox Variante greifen Oder benötige ich für den vollen Zugriff bei XBox so eine Mitgliedschaft was man da bezahlen muss!?

Und ist die Sprachausgabe Deutsch?

Sind alle Add-Ons mittlerweile auch auf der PS3 auf dem Weg oder veröffentlicht?

 

Bzw. wann wird es ggf. eine GOTY Edition mit allen AddOns geben?

 

Ich hab das Spiel nicht auf der Xbox gesehen, nach dem ganzen Hickhack mit den Savegames (wurden immer größer und nach einiger Zeit unspielbar) würde ich dir aber eher zu der Xbox-Version raten. Mit den letzten Patches wurde einiges behoben, aber trotzdem. Bugs haben beide Versionen, wie ich von einem Kumpel erfahren durfte.

 

Eine Gold-Mitgliedschaft brauchst du da nicht, nein.

 

Sprachausgabe ist auf Deutsch, jap. Zumindest wenn du es dir aus Deutschland oder Österreich holst.

 

Die Addons sind mittlerweile auf dem Weg, der Erste DLC sollte heute eigentlich veröffentlicht werden. Mal schauen. Ich habe aber die Befürchtung, dass es da mit der Performance auch noch Probleme geben könnte, da es eh schon so lange gedauert hat, bis die auf die PS3 kamen.

 

Eine GotY wird es mit Sicherheit geben. Aber WANN kann dir noch niemand sagen. Es wird auch gemunkelt, dass noch ein DLC erscheinen wird. Danach könnte man eventuell mit einer Komplettversion rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...