Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab eine Frage. Ich zockte grad die Hauptquest als Vampir durch. Jetzt fehlt mir aber die Trophäe Meisterwerwolf. Kann ich mich nochmal "umwandeln" lassen oder muss ich komplett von vorn anfangen?

 

Also ich weiß es jetzt nicht sicher, jedoch hatt Aela bei mir die Option " Ich möchte wieder das Geschenk des Bestienblutes erhalten" oder so ähnlich.

Hab es jetzt nicht selbst angeklickt aber vieleicht macht es das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend.

Mal ne allgemeine Frage in die Runde:

Laggt das Spiel nach dem Dragonborn DLC bei euch auch so extrem?

 

Mach gerade die Hauptquest und war nun eben an dem Punkt wo ich den Shout "Bend Will" lernte, hab danach erst den Drachen getötet und seitdem laggt das Spiel nur noch, teilweise so stark das es wirklich nur Frame für Frame weitergeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend.

Mal ne allgemeine Frage in die Runde:

Laggt das Spiel nach dem Dragonborn DLC bei euch auch so extrem?

 

Mach gerade die Hauptquest und war nun eben an dem Punkt wo ich den Shout "Bend Will" lernte, hab danach erst den Drachen getötet und seitdem laggt das Spiel nur noch, teilweise so stark das es wirklich nur Frame für Frame weitergeht.

Ich hatte mit dem Dawnguard und hearthfire dlc auch keine Probleme aber sobald ich auf solstheim war und ein paar orte entdeckt hatte (hab jetzt über 30 orte entdeckt wegen der trophy) fing es auch bei mir sehr stark zu ruckeln an (savegame ist auch schon 15mb groß). Sobald ich aber wieder in Himmelsrand bin ruckelt es nicht mehr, bzw. nicht mehr so stark.

Wird hoffentlich noch gepatched..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend.

Mal ne allgemeine Frage in die Runde:

Laggt das Spiel nach dem Dragonborn DLC bei euch auch so extrem?

 

Mach gerade die Hauptquest und war nun eben an dem Punkt wo ich den Shout "Bend Will" lernte, hab danach erst den Drachen getötet und seitdem laggt das Spiel nur noch, teilweise so stark das es wirklich nur Frame für Frame weitergeht.

 

Hatte es am Anfang auch.

Aber nach nem neu Start der Playsi gin es und seit dem läuft alles flüßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, nochma ne kurze Frage:

Kann man in Heartfire beim Hausbau eigentlich irgendwie Einfluß nehmen wie die Räume, bzw. die Einrichtung, gestaltet werden?

Mich würde nämlich eine große Waffenkammer mit viel Platz zum plazieren von Waffen, Schilden und Rüstungen interessieren (wohn zur Zeit in Solitude und im Keller ist mir deutlich zu wenig Platz für Waffen, Schilde und besonders Rüstungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir gerne in Falkenring ein Grundstück kaufen. Der Jarl und der Vogt geben mir aber keine Auskunft. Hat vielleicht jemand einen kleinen Tipp auf Lager, ich wäre ihm ewig dankbar dafür:ok:

 

Du musst zuerst Thane sein. Sprich Aufgaben machen.

Hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...