Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Du stellst es einfach im Menü um und spielst auf dem Schwierigkeitsgrad weiter. Werde meinen nächsten Durchlauf auf Legendär spielen, Meister war etwas zu einfach :D

 

Das ist ja blöd dachte kann irgendwie mit meinem oft anfangen so macht das ja nicht wirklich Spaß da fast alles erledigt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja blöd dachte kann irgendwie mit meinem oft anfangen so macht das ja nicht wirklich Spaß da fast alles erledigt ist

 

Also wenn etwas in Skyrim Spaß macht dann isses ja wohl neu anfangen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ist es möglich nach Abschluss des Seelengrabes (Dawnguard) Seranas "geschwächten Seelenzauber" wieder los zu werden oder verschwindet dieser mit der Rückkehr in die normale Welt wieder? Der negative Effekt wurde bei mir in dem Seelengrab selbst nicht angezeigt, daher meine Frage. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo hab ein Problem mit dem erlernen vom Schrei Odahviing..

 

Paarthurnax ist tot, also bleibt nur esbern übrig, meine Quest "der gefallene" ist so weit das ich den schrei nun bei ihm lernen soll, der "gute" esbern gibt aber immer nur von sich:"Was ? hast du was gesagt ?"

 

Es gibt nicht`s zu tun, was de Hauptquest angeht, ich hoffe mir kann jemand helfen, leider kann ich auch nicht mehr so weit zurück, das ich den Schrei von Paarhurnax erlernen könnte. Speicherstand ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab ein Problem mit dem erlernen vom Schrei Odahviing..

 

Paarthurnax ist tot, also bleibt nur esbern übrig, meine Quest "der gefallene" ist so weit das ich den schrei nun bei ihm lernen soll, der "gute" esbern gibt aber immer nur von sich:"Was ? hast du was gesagt ?"

 

Es gibt nicht`s zu tun, was de Hauptquest angeht, ich hoffe mir kann jemand helfen, leider kann ich auch nicht mehr so weit zurück, das ich den Schrei von Paarhurnax erlernen könnte. Speicherstand ist weg.

 

Du brauchst Paarthurnax nicht um den Schrei zu erlernen, den gibt dir Esbern für gewöhnlich, anschließend musst du ihn in Weißlauf benutzen, nachdem du alles in die Wege geleitet hast den Armen Tropf zu fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst Paarthurnax nicht um den Schrei zu erlernen, den gibt dir Esbern für gewöhnlich, anschließend musst du ihn in Weißlauf benutzen, nachdem du alles in die Wege geleitet hast den Armen Tropf zu fangen.

 

ja ich weiß, da nix mehr ging, hab ich mir das in Youtube angeschaut, aber bei mir macht der gute alte mann eben nichts, ausser:"Ja,hast du was gesagt?" hm... ich leg das Spiel jetzt weg und irgendwann spiel ich es eben komplett neu.. vielleicht nächsten Winter, das Spiel liegt ja jetzt schon seid letzten Januar da, ohne das ich an der dieser Stelle weiter komme. :/

(da wäre die share funktion von der PS4 schon willkommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...