Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja ich weiß, da nix mehr ging, hab ich mir das in Youtube angeschaut, aber bei mir macht der gute alte mann eben nichts, ausser:"Ja,hast du was gesagt?" hm... ich leg das Spiel jetzt weg und irgendwann spiel ich es eben komplett neu.. vielleicht nächsten Winter, das Spiel liegt ja jetzt schon seid letzten Januar da, ohne das ich an der dieser Stelle weiter komme. :/

(da wäre die share funktion von der PS4 schon willkommen)

Wenn du Paarthunax getötet hast, musst du glaube ich erst mal die andere Tante da informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du Paarthunax getötet hast, musst du glaube ich erst mal die andere Tante da informieren.

 

du meinst die Verbündete, bzw. die Gegnerin von den Graubärten ? hm.. die sagt leider auch nichts, ausser.. auf in den Kampf oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab mal ne Frage zum Skillbaum. Mir ist bewusst dass das bestimmt schon iwo erklärt wurde;)

 

 

wenn ich ein Talent auf 100 habe kann ich den ja wiedr auf 1 zurücksetzten richtig?

und alle verteilten Talentpunkte bekomme ich wieder und kann sie neu verteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne Frage zum Skillbaum. Mir ist bewusst dass das bestimmt schon iwo erklärt wurde;)

 

 

wenn ich ein Talent auf 100 habe kann ich den ja wiedr auf 1 zurücksetzten richtig?

und alle verteilten Talentpunkte bekomme ich wieder und kann sie neu verteilen?

 

 

du kanst die dann zurücksetzen und die fangen bei 15 an..... du bekommst die talentpunkte wieder zurück die du investiert hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. ich hab nämlich ne Assasine.

 

das heißt also ich kann den Schmiedekunst Skillbaum voll machen, um so die drachenrüstung zu machen und danach die skillpunkte zurückbekommen

 

brauch die ja eig für andere sachen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...