Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

 

Eine Frage, möchte mir die Legendary Edition kaufen. Eigentlich für die Xbox, da angeblich die Performance und Stabilität besser sein soll. Ein Freund von mir hat aber mit häufigen Konsolenabstürzen zu kämpfen.

 

Gibt es schon Erfahrungen mit der PS3 Version? Dann würde ich mir nämlich die kaufen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf die PC Version wenn du kannst. PS3 oder Xbox macht jetzt nicht soo die riesen Unterschiede. Am PC hingegen hat man tausende von Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC steht nicht zur Diskussion. Also bitte solche Tipps lassen. Mods interessieren mich nicht.

 

Dann hast du noch nie mit Mods gespielt. Mal davon abgesehen dass es wesentlich stabiler am PC läuft, das Spiel günstiger ist und auch auf 5 Jahre alten PC's noch flüssig läuft ist Skyrim ohne Mods nur ein halbes Elder Scrolls Spiel. Wie gesagt, die Konsolenversionen unterscheiden sich mittlerweile kaum noch also ganz egal welche du kaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schreibt ihr da für einen Müll? Der Spielstand ist kompatibel.

 

Komm mal klar und les dir die Beiträge noch mal durch.

Beide geben nur die Erfahrungen mit den vorherigen Bethesda Spielen wieder.

Keiner von beiden behauptet es genau bei Skyrim zu wissen, also schrieben sie auch keinen Müll.

 

Hi!

 

Eine Frage, möchte mir die Legendary Edition kaufen. Eigentlich für die Xbox, da angeblich die Performance und Stabilität besser sein soll. Ein Freund von mir hat aber mit häufigen Konsolenabstürzen zu kämpfen.

 

Gibt es schon Erfahrungen mit der PS3 Version? Dann würde ich mir nämlich die kaufen ;-)

 

Dann kauf dir die Xbox360 Version, wenn du das eh eigentlich vorhattest.

Wie Zod schon schrieb tun sie sich die beiden Versionen nicht viel was Stabilität und Performance angeht.

 

Ich persönlich würde auf Konsole auch eher zur xbox360 version greifen, da ich bei den GOTY, Ultimate Editions von den Bethesda Spielen bei den Ps3 Versionen mehr schlechte erfahrungen gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ein Freund von mir hat es für die XBox, aber da freezed manchmal die ganze Konsole, er spielt es gerade von DVD. Vorher war es installiert. Scheint besser zu sein aber lange Ladezeiten.

 

Habe irgendwo mal einen Vergleich gesehen, das PS3 kürzere Ladezeiten hat als XBox (ohne Installation).

 

Und die Frameeinbrüche sollen doch auch mittlerweile behoben sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ein Freund von mir hat es für die XBox, aber da freezed manchmal die ganze Konsole, er spielt es gerade von DVD. Vorher war es installiert. Scheint besser zu sein aber lange Ladezeiten.

 

Habe irgendwo mal einen Vergleich gesehen, das PS3 kürzere Ladezeiten hat als XBox (ohne Installation).

 

Und die Frameeinbrüche sollen doch auch mittlerweile behoben sein oder?

Das Spiel ist für Konsolen nicht wirklich geeignet, da jetzt die bessere Version zu bestimmen ist Erbsenzählerei. "Flüssig" läuft es dauerhaft nur am PC und dass mods nicht interessieren ist auch Schwachsinn. Schließlig führen sie zur Grafik- und Leistungsverbesserung (davon redest du ja die ganze Zeit) und geben die Möglichkeit *alles* deinen Wünschen anzupassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huhu, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. ;)

Es geht um die Lykanerkrankheit. Ich möchte die Bestie in mir loswerden. Nun steh ich vor den Flammen des Herolds, mit Hexenkopf (Schluchtweiherhexenkopf) und der Axt (Wuuthrad) und als Begleiter habe ich Vilkas dabei. Nur leider lässt sich die Flammen sowie die Statur von Ysgramor nicht betätigen :( mach ich etwas falsch? Oder ist das nur ein doofer Bug?

Wäre Super wenn man mir helfen könnte, mit Level 45 möchte ich ungern von vorne anfangen. MfG Moreen

Ps. Suchfunktion ergab leider kein Hit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...