Jump to content
Play3.de
Cloud

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

Das kommt ganz darauf an ob du lieber flink unterwegs bist oder lieber ne Menge Damage machen möchtest. Für den flinken Char nimm am besten ein Schwert, möglichst Daedra oder Ebenerz und sonst nichts. Für viel Damage nimm einen Zweihänder oder Hammer, ebenfalls daedrisch oder Drachenknochen. Da du allerdings eher niedrig im Lvl bist, reicht für den Anfang auch Stahl- oder Orkmaterial. Wenn du schmieden skillen willst, nimm entweder Lederteile oder Eisendolche, die sind auch sehr easy herzustellen. Aber skill nicht zu früh auf Softskills, denn du musst bedenken dass deine Gegner mitleveln und dann dementsprechend stärker werden. Einen Char mit Schild zu spielen ist ein Mittelding aus schnell und langsam, aber ich würde einfach ausprobieren was dir eher zusagt. Hoffe ich konnte dir helfen. Und Verzauberung ist ebenfalls sehr mächtig, hier gillt das selbe Prinzip wie beim Schmieden: Nicht übertreiben wegen der mitlevelnden Mobs. :ok: Das wäre erstmal alles :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

So, nach der Überzeugungsarbeit hier im Forum bin ich jetzt auch stolzer Besitzer des Spiels. Insofern - Ciao, Leben :D

Hätte es mit allerdings in UK holen sollen. Englische Tonspur leider nicht vorhanden. Wenn ich mein System auf EN stelle, dann bekomme ich französich.

Naja...Schade

Och glaub mal nur, die deutsche Tonspur find ich prima :ok: passt super, sogar die Lieder der Barden kommen gut auf deutsch^^ Und Glückwunsch zum Verlust deines Lebens. :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Och glaub mal nur, die deutsche Tonspur find ich prima :ok: passt super, sogar die Lieder der Barden kommen gut auf deutsch^^ Und Glückwunsch zum Verlust deines Lebens. :keks2:

:ok: Danke!

ich wünschte ich könnte Dir zustimmen. Bin da aber auch etwas eigen. Ich hab gestern tatsächlich noch bei amazon UK nachbestellt. ;P

Originalsprecher mit britischen Akzenten verleihen so einem Spiel einfach nochmal mehr Flair.

Joo ich denke das ist wohl Geschmackssache, mir gefqällt Skyrim in deutsch sehr gut. Das einzige was mir fehlt ist eine eigene Stimme. Ich hoffe in TES VI hat der Protagonist (also ich bzw. du) ne eigene Stimme. Dqas würde nochmal einen kleinen Atmosphäre-Boost geben :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

Guest zod
:ok: Danke!

ich wünschte ich könnte Dir zustimmen. Bin da aber auch etwas eigen. Ich hab gestern tatsächlich noch bei amazon UK nachbestellt. ;P

Originalsprecher mit britischen Akzenten verleihen so einem Spiel einfach nochmal mehr Flair.

Englisch ist auf jeden Fall besser aber hoffentlich hast du die PC Version nachbestellt, seitdem ich die gespielt hab empfehle ich niemandem mehr die Konsolenversionen.

Also ich spiels gern auf PS3. :) Das es grafisch für PC besser ist, ist klar aber mir gefällt die Steuerung auf PS besser. Und mit MOD's will ichs eh nicht zocken, vondaher ists im Endeffekt egal.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

Guest zod

Genau die Mods machen aber nen RIESEN Unterschied, das kann man sich gar nicht vorstellen bevor mans selbst getestet hat. Grafikmods sind da nur zweitrangig, die Gameplaymods machen aus nem sehr guten Spiel ein großartiges Meisterwerk. Die Steuerung ist ja kein Argument da du den DS3/DS4 Controller auch am PC nutzen kannst ...Trophäen sind in meinen Augen das einzige Argument für die PS3 Version.

Och die Trophys jucken mich nicht, habe da zwar meine einzige Platin drin aber das ist nebenbei passiert. Und für mich ist das Spiel schon so ein Meisterwerk, ich will lieber das unverfälschte TES-Universum haben. Bei Minecraft is das schon was anderes :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

Also ich habe Skyrim auch auf PS3 gespielt (Oblivion damals auf dem PC), und muss sagen, es war ein geniales Erlebnis! Verstehe nicht wieso so viele gegen die PS3-Version sind! Spielt sich gut, sieht gut aus! Passt :ok:

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg