Jump to content

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

Habe mal 2 Fragen

Habe eine Leiche gefunden nennt sich Leifnarr.Soll nun seiner Familie bescheid geben.Nur wird das nicht auf der Karte angezeigt.Wo finde ich die?

Habe eine Q bekommen von so einem Karavanen Beschützer.Amulett finden.habe ich nun aber der Typ is immer unterwegs.Wo kann ich den am besten treffen?

Thx

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie kann man beim Händler hohe Verkaufspreise erzielen?

Wenn ich mit meinem Khajiit beim Händler Sachen verkauft habe, waren die Preise angemessen. Doch jetzt habe ich einen Dunkelelfen und die Verkaufspreise sind ziemlich niedrig.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

kleine frage .

wenn man in eine verzauberte waffe einen neuen seelenstein einfüft leert sich der dann immer schneller...?

kommt mir nömlich so vor...

hätte auch gerne ne neue waffe mein elfenschwert mit feuer ... hat stärke 16 aber hätte gerne ne neue waffe ....

kleine frage .

wenn man in eine verzauberte waffe einen neuen seelenstein einfüft leert sich der dann immer schneller...?

kommt mir nömlich so vor...

hätte auch gerne ne neue waffe mein elfenschwert mit feuer ... hat stärke 16 aber hätte gerne ne neue waffe ....

ok. Jetzt bitte mit Punkt "." und Komma "," dann noch den Satzbau zurechtrücken und ich verstehe was du willst.

Nimms nicht persönlich, aber so was geht mir auf die Eier.

Signatur.png

sysp-152571.png

Wenn ich eine waffe verzaubert hab und sich dessen seelenstein leert , da setzt man en neuen sellenstein ein . so da ist meine frage ob sich durch das einsetzen neuer seelensteine , das leer werden eines seelenstein schneller wird ...

und bin lv 14 und hab ein elfenschwert stärke 16 mit feuermagie drinne , obs da ein besseres schwert gibt ...

Wenn ich eine waffe verzaubert hab und sich dessen seelenstein leert , da setzt man en neuen sellenstein ein . so da ist meine frage ob sich durch das einsetzen neuer seelensteine , das leer werden eines seelenstein schneller wird ...

Bitte was :ka:

Und ja natürlich gibt es bessere schwerter.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari