Jump to content

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo genau finde ich Proventus Avenicci in der Drachenfeste? Ich würde mir gerne ein Haus kaufen, aber kann ihn nicht finden.

Also normalerweise steht er vor dem Jarl, wenn nicht läuft er vll irgendwo rum...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wo genau finde ich Proventus Avenicci in der Drachenfeste? Ich würde mir gerne ein Haus kaufen, aber kann ihn nicht finden.

Der Sack versteckt sich teilweise recht gut.

Schaue mal bei der aktiven Quest-Liste nach.

Kann gut sein, daß der da drin steht. Dann markierst du den und dann weißt du auch wo der gerade rumlungert.

Also normalerweise steht er vor dem Jarl, wenn nicht läuft er vll irgendwo rum...

Der Sack versteckt sich teilweise recht gut.

Schaue mal bei der aktiven Quest-Liste nach.

Kann gut sein, daß der da drin steht. Dann markierst du den und dann weißt du auch wo der gerade rumlungert.

Danke für die Antworten. :ok:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Hab mal ne Frage, gibt es Probleme mit Gegnern wenn man einen Krieger wirklich nur auf Ausdauer, Def und Angriff skillt? Also komplett ohne Magie?

Mein Krieger hats ohne Bogen und ohne Magie problemlos auf lvl 40 geschafft.

Aber ums jetzt zum 1000.mal zu wiederholen.Spielt einfach das was ihr wollt,das Spiel ist dafür ausgelegt,zu tun und lassen was man will,auf die Art und weise die einem am Besten gefällt.

Also macht euch nicht immer so viele Gedanken.Macht einfach das,was ihr wollt.

Mein Krieger hats ohne Bogen und ohne Magie problemlos auf lvl 40 geschafft.

Aber ums jetzt zum 1000.mal zu wiederholen.Spielt einfach das was ihr wollt,das Spiel ist dafür ausgelegt,zu tun und lassen was man will,auf die Art und weise die einem am Besten gefällt.

Also macht euch nicht immer so viele Gedanken.Macht einfach das,was ihr wollt.

Ich mache mir immer Gedanken bevor ich solch ein Langatmiges Spiel anfange :keks2:

novesori.jpg

Kann man eigentlich irgendwo seine Fertigkeiten zurücksetzen?

Ist jetzt nicht so, dass ich es vor habe, aber es würde mich schon interessieren.^^

nö.

der schlachtross schrein ist geil! :D keine negativen effekte der rüstung und +100 tragfähigkeit