Jump to content

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Für jene die sich bisher immer gequält haben im trauten Heim die Bücher in ein Regal zu kriegen:

Im Haus von Whiterun neben dem Kamin gibt es ein Bücherregal. Dort einfach aktivieren drücken und die Bücher ablegen, es passen doort 36 Stück rein :smileD::smileD: Im Alchemieraum gibts auch ein Regal.

Freue mich schon die alle einmal zu lesen :ok:

Edited by Xatar
Erm,kann mir hier mal jemand weiter helfen?

Hab mir bei der Drachenfeste nun mein erstes Haus gekauft,aber wo finde ich das??

Auf der Karte konnte ich noch nix entdecken.

Direkt neben der Schmiedeam Eingang

[sIGPIC][/sIGPIC]

Für jene die sich bisher immer gequält haben im trauten Heim die Bücher in ein Regal zu kriegen:

Im Haus von Whiterun neben dem Kamin gibt es ein Bücherregal. Dort einfach aktivieren drücken und die Bücher ablegen, es passen doort 36 Stück rein :smileD::smileD: Im Alchemieraum gibts auch ein Regal.

Freue mich schon die alle einmal zu lesen :ok:

Die kippen bei mir immer um. Wenn ich das letzte Buch so weit nach links schiebe das alle stehen sieht es gut aus.Nur wenn ich dann X drücke und es loslasse fällt alles wieder um :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Die kippen bei mir immer um. Wenn ich das letzte Buch so weit nach links schiebe das alle stehen sieht es gut aus.Nur wenn ich dann X drücke und es loslasse fällt alles wieder um :facepalm:

Was mich mehr interessieren würde ist, wie kriegt man die Waffen in den wafffenständer?

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar