Jump to content

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

Was mich mehr interessieren würde ist, wie kriegt man die Waffen in den wafffenständer?

Eine Waffe ausrüsten und den Waffenständer mit X aktivieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tag zusammen!!

Ich hätte da mal ein kleines problem.

Ich kann keine erze mehr abbauen, obwohl ich eine spitzhacke im inventar habe.

Ich lauf auf die ader zu und drücke X

Aber es passiert nix.

Kann mir einer sagen warum?

Könnte es damit zusammenhängen, dass ich meine schmiedefertigkeit schon auf 100 habe??

Hat von euch jemand auch schonmal das problem??

P.S. hab grad gemerkt, dass ich net mal mehr ne schmiede oder schleifstein benutzen kann...

Sehr komisch.

Edited by Pi-Man
Würde ich nicht machen , damit kann man sich glaube ich eine gute Drachenrüstung bauen.

Anfangs ist es aber wesentlich intelligenter das Zeugs zu verkaufen. Man braucht Schmieden auf 100 und bis man das hat, hat man eh massenhaft Drachen getötet.

Hey,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Und zwar bin ich derzeit bei der Hauptquest Diplomatische Immunität.

Das ist die Quest wo ich auf dieser Thalmor Feier bin und mich dann rausschleiche. Also ich bin lvl 6 und hab es nach etlichen Versuchen geschafft durchzulaufen, bis in den Vehörungsraum. Dort befinden sich ein Magier und ein weiterer Soldat. Im Kampf habe ich echt 0 Chance. Also meine Frage ist, ob ich einfach auf einem viel zu niedrigen level bin. Könntet ihr mir vllt. auch eine gute Einhandwaffen Kombo nennen ?? Zurzeit spiele ich mit Schwert und Feuerball Magie. Ist das gut so ??

Danke im vorraus.

GoLic33_11.png

Ich habe 2 Fragen.

Kann man den Gefährten, den man beim Jarl erhalten hat, wieder ins Leben holen, nachdem er gestorben ist? Meiner ist nämlich gestorben.

Woher weiß man welche Materialien/Zutaten man für bestimmte Rüstungen braucht?

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich habe 2 Fragen.

Kann man den Gefährten, den man beim Jarl erhalten hat, wieder ins Leben holen, nachdem er gestorben ist? Meiner ist nämlich gestorben.

Woher weiß man welche Materialien/Zutaten man für bestimmte Rüstungen braucht?

1. Nicht dass ich wüsste. Gibt aber genug andere Begleiter von demher ist das kein großer Verlust ...solang du die Ausrüstung zurückgeholt hast, die du ihm gegeben hast.

2. Sieht man nur während des Schmiedens, unter dem gewünschten Item.

1. Nicht dass ich wüsste. Gibt aber genug andere Begleiter von demher ist das kein großer Verlust ...solang du die Ausrüstung zurückgeholt hast, die du ihm gegeben hast.

2. Sieht man nur während des Schmiedens, unter dem gewünschten Item.

Wo kriegt man denn zum Beispiel andere Begleiter her?

Muss ich meine Schmiedekunst verbessern um bestimmte Rüstungen freizuschalten? Man kann ja nicht von Beginn an alle Rüstungen herstellen.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.