Jump to content
Play3.de
Cloud

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

Durch Bücher, durchsuch mal die Hofzauberer von den Ganzen Jarls hab, einer hat Blitzrune die ordentlich reinhaut.

Wenn ich so ein Buch habe, einfach einsetzen oder wie ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

War schon jemand im Dungeon "Windwasserfelsen" im Westen der Map?

Ich bekomm einfach nicht die richtige Kombination für die Tür hin. Kann die mir jemand schreiben, bevor ich verzweifle?

Danke. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn ich so ein Buch habe, einfach einsetzen oder wie ?

Wenn du das Buch liest, wird dir angezeigt, dass du etwas Neues gelernt hast.

Dann musst dir den Zauber halt nur noch aus dem Interface raussuchen.

Hätte man aber auch ganz leicht durch Probieren rausgefunden.

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Weiß einer Ob man immer noch gegen andere Drachen kämpfen kann wenn man die Haupquest fertig hat?

Frage zur Heilung Werwolf...

Ich hab jetzt meiner Meinung nach die Quests der Gefährten gelöst, ich bekomm jetzt nur immer wieder die beiden gleichen (Kammerjäger, Das Familienerbstück). Die silberne Trophäe für die Gefährten habe ich und Herold bin ich auch. Aber ich bin immernoch Werwolf. Was muß ich jetzt noch machen um das wieder loszuwerden? ;)

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Frage zur Heilung Werwolf...

Ich hab jetzt meiner Meinung nach die Quests der Gefährten gelöst, ich bekomm jetzt nur immer wieder die beiden gleichen (Kammerjäger, Das Familienerbstück). Die silberne Trophäe für die Gefährten habe ich und Herold bin ich auch. Aber ich bin immernoch Werwolf. Was muß ich jetzt noch machen um das wieder loszuwerden? ;)

Frag ich mich auch :nixweiss: , bei mir steht im Questbuch auch noch "Frage die Anführer der Gefährten nach Arbeit" , aber wenn ich die Frage kommen immer die gleichen Quests (Tiere töten , Gefangene abmeucheln)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Frag ich mich auch :nixweiss: , bei mir steht im Questbuch auch noch "Frage die Anführer der Gefährten nach Arbeit" , aber wenn ich die Frage kommen immer die gleichen Quests (Tiere töten , Gefangene abmeucheln)

Hmm, dann ists vielleicht ein Bug :nixweiss:

Oder kann mal jemand der sich heilen konnte kurz schildern wie das ablief?

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Kurze Frage. Wieviele Drachenseelen benötige ich, um endlich den Feuerschrei zu nutzen? Habe sechs Seelen laut Statistik gesammelt. Habe zudem sechs unterschiedliche Shouts, von denen ich aber nur unerbittliche Macht und Wirbelwind einsetzen kann. Wäre schön endlich mal die anderen Sprüche nutzen zu können.

Kurze Frage. Wieviele Drachenseelen benötige ich, um endlich den Feuerschrei zu nutzen? Habe sechs Seelen laut Statistik gesammelt. Habe zudem sechs unterschiedliche Shouts, von denen ich aber nur unerbittliche Macht und Wirbelwind einsetzen kann. Wäre schön endlich mal die anderen Sprüche nutzen zu können.

Du musst den Spruch mit :viereck: aktivieren, im Schreie-Menü ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari