Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage zur Heilung Werwolf...

Ich hab jetzt meiner Meinung nach die Quests der Gefährten gelöst, ich bekomm jetzt nur immer wieder die beiden gleichen (Kammerjäger, Das Familienerbstück). Die silberne Trophäe für die Gefährten habe ich und Herold bin ich auch. Aber ich bin immernoch Werwolf. Was muß ich jetzt noch machen um das wieder loszuwerden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Heilung Werwolf...

Ich hab jetzt meiner Meinung nach die Quests der Gefährten gelöst, ich bekomm jetzt nur immer wieder die beiden gleichen (Kammerjäger, Das Familienerbstück). Die silberne Trophäe für die Gefährten habe ich und Herold bin ich auch. Aber ich bin immernoch Werwolf. Was muß ich jetzt noch machen um das wieder loszuwerden? ;)

Frag ich mich auch :nixweiss: , bei mir steht im Questbuch auch noch "Frage die Anführer der Gefährten nach Arbeit" , aber wenn ich die Frage kommen immer die gleichen Quests (Tiere töten , Gefangene abmeucheln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag ich mich auch :nixweiss: , bei mir steht im Questbuch auch noch "Frage die Anführer der Gefährten nach Arbeit" , aber wenn ich die Frage kommen immer die gleichen Quests (Tiere töten , Gefangene abmeucheln)

 

 

Hmm, dann ists vielleicht ein Bug :nixweiss:

 

Oder kann mal jemand der sich heilen konnte kurz schildern wie das ablief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage. Wieviele Drachenseelen benötige ich, um endlich den Feuerschrei zu nutzen? Habe sechs Seelen laut Statistik gesammelt. Habe zudem sechs unterschiedliche Shouts, von denen ich aber nur unerbittliche Macht und Wirbelwind einsetzen kann. Wäre schön endlich mal die anderen Sprüche nutzen zu können.

 

Du musst den Spruch mit :viereck: aktivieren, im Schreie-Menü ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...