Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, Ich hab noch ne Frage:

Bin jetzt am Ende des Hügelgrabes und habe das erste Wort der Macht erlernt. Habe dann das Monster geplättet und die Treppen hoch. Die Karte zeigt mit an da würde es rausgehen aber das ist nur Fels. Ein Teil sieht aber ziemlich instabil aus, kann man den mit dem Drachen Shout zerstören, oder kann man da sonst irgendwie raus( habe noch keinen Drachen getötet und somit auch keine Seele für den Spruch.)

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

hab nochmal eine Fragen.

Ich habe erst heute bemerkt, dass es möglich ist den Schwierigkeitsgrad zu verändern.

Auf welcher Schwierigkeit spielt ihr ?

Also ich lasse meinen wohl so wie er am Anfang war.

Gibt es irgendwelche Trophys, die stärkenabhängig sind ? denn auf der leichtesten Stufe sind die Gegner echt ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine frage , war grad in der festung grau moor , hab da alles sinnvolle geplündert und alle gegner getötet jedoch wird der ort nicht Als abgeschlossen gezeigt , ist da noch etwas?

 

Und noch etwas mein begleiter faendall ist gestorben , in einem dungeon natürlich ...

Dann hab ich versucht einen neuen zu holen aber der sagt als ob schon einen dabei hätte , was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

hab nochmal eine Fragen.

Ich habe erst heute bemerkt, dass es möglich ist den Schwierigkeitsgrad zu verändern.

Auf welcher Schwierigkeit spielt ihr ?

Also ich lasse meinen wohl so wie er am Anfang war.

Gibt es irgendwelche Trophys, die stärkenabhängig sind ? denn auf der leichtesten Stufe sind die Gegner echt ein Witz.

Ich spiele bzw. spielte ebenfalls auf dem Schwierigkeitsgrad, der von Anfang an eingestellt war.

 

Was meinst du mit "stärkenabhängig"? Wenn du damit "schwierkeitsgradabhänig" meinst, dann nein. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

 

Unzwar hab ich irgendwie die Befürchtung, dass ich einen kleinen Bug bezgl. der Drachen hab.

Also ich bin z.Z. level 16 und hab die Quest mit dem ersten Drachen gemacht, aber noch nicht mit den Graubärten gesprochen. Was mir nun aufgefallen ist, ist dass bei mir noch kein einziger Random Drache erschienen ist.

Muss ich erst mit den Graubärten sprechen, damit die erscheinen oder ist da was verkehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...