Jump to content
Cloud

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

Oh Gott! Da laufe ich seit 30 Stunden mit diesen ganzen Schreien durch die Welt und habe keine Ahnung, dass es so einfach sein kann. Dabei steht sogar unten "Aktivieren". Damnit! Danke für die Hilfe.

genau das macht skyrim ja auch aus! es gibt immer was zu lernen ^^

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Oh Gott! Da laufe ich seit 30 Stunden mit diesen ganzen Schreien durch die Welt und habe keine Ahnung, dass es so einfach sein kann. Dabei steht sogar unten "Aktivieren". Damnit! Danke für die Hilfe.

Kein Problem, habs ja auch erst nicht gemerkt :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Hi, Ich hab noch ne Frage:

Bin jetzt am Ende des Hügelgrabes und habe das erste Wort der Macht erlernt. Habe dann das Monster geplättet und die Treppen hoch. Die Karte zeigt mit an da würde es rausgehen aber das ist nur Fels. Ein Teil sieht aber ziemlich instabil aus, kann man den mit dem Drachen Shout zerstören, oder kann man da sonst irgendwie raus( habe noch keinen Drachen getötet und somit auch keine Seele für den Spruch.)

Edited by Lippi

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Weiß einer Ob man immer noch gegen andere Drachen kämpfen kann wenn man die Haupquest fertig hat?

Ja kann man. Drachen gibts unendlich :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Weiss einer wo es ne Hexe gibt? Hab gelesen das man die Werwolf Kacke weg bekommt wenn man noch einen Kopf in das Feuer im Grab wirft.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Frage zu der "Krankheit" wo man ein Werwolf wird. Ich war einer und hab die Quests der Gefährten abgeschlossen also mich auch wieder geheilt. Jetzt frage ich mich obs noch eine Möglichkeit gibt ein Werwolf zu werden?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey,

hab nochmal eine Fragen.

Ich habe erst heute bemerkt, dass es möglich ist den Schwierigkeitsgrad zu verändern.

Auf welcher Schwierigkeit spielt ihr ?

Also ich lasse meinen wohl so wie er am Anfang war.

Gibt es irgendwelche Trophys, die stärkenabhängig sind ? denn auf der leichtesten Stufe sind die Gegner echt ein Witz.

GoLic33_11.png

Kleine frage , war grad in der festung grau moor , hab da alles sinnvolle geplündert und alle gegner getötet jedoch wird der ort nicht Als abgeschlossen gezeigt , ist da noch etwas?

Und noch etwas mein begleiter faendall ist gestorben , in einem dungeon natürlich ...

Dann hab ich versucht einen neuen zu holen aber der sagt als ob schon einen dabei hätte , was soll ich tun?

Hey,

hab nochmal eine Fragen.

Ich habe erst heute bemerkt, dass es möglich ist den Schwierigkeitsgrad zu verändern.

Auf welcher Schwierigkeit spielt ihr ?

Also ich lasse meinen wohl so wie er am Anfang war.

Gibt es irgendwelche Trophys, die stärkenabhängig sind ? denn auf der leichtesten Stufe sind die Gegner echt ein Witz.

Ich spiele bzw. spielte ebenfalls auf dem Schwierigkeitsgrad, der von Anfang an eingestellt war.

Was meinst du mit "stärkenabhängig"? Wenn du damit "schwierkeitsgradabhänig" meinst, dann nein. :zwinker:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Eine Frage:

Unzwar hab ich irgendwie die Befürchtung, dass ich einen kleinen Bug bezgl. der Drachen hab.

Also ich bin z.Z. level 16 und hab die Quest mit dem ersten Drachen gemacht, aber noch nicht mit den Graubärten gesprochen. Was mir nun aufgefallen ist, ist dass bei mir noch kein einziger Random Drache erschienen ist.

Muss ich erst mit den Graubärten sprechen, damit die erscheinen oder ist da was verkehrt?