Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Eine Frage:

 

Unzwar hab ich irgendwie die Befürchtung, dass ich einen kleinen Bug bezgl. der Drachen hab.

Also ich bin z.Z. level 16 und hab die Quest mit dem ersten Drachen gemacht, aber noch nicht mit den Graubärten gesprochen. Was mir nun aufgefallen ist, ist dass bei mir noch kein einziger Random Drache erschienen ist.

Muss ich erst mit den Graubärten sprechen, damit die erscheinen oder ist da was verkehrt?

 

It's not a bug, it's a feature ;)

Sprech halt einfach mit denen wenn du zufällige Drachenbegegnungen haben möchtest. Habs auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Frage:

 

Unzwar hab ich irgendwie die Befürchtung, dass ich einen kleinen Bug bezgl. der Drachen hab.

Also ich bin z.Z. level 16 und hab die Quest mit dem ersten Drachen gemacht, aber noch nicht mit den Graubärten gesprochen. Was mir nun aufgefallen ist, ist dass bei mir noch kein einziger Random Drache erschienen ist.

Muss ich erst mit den Graubärten sprechen, damit die erscheinen oder ist da was verkehrt?

Bei mir sind die Drachen schon erschienen bevor ich mit den Graubärten gesprochen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

 

Unzwar hab ich irgendwie die Befürchtung, dass ich einen kleinen Bug bezgl. der Drachen hab.

Also ich bin z.Z. level 16 und hab die Quest mit dem ersten Drachen gemacht, aber noch nicht mit den Graubärten gesprochen. Was mir nun aufgefallen ist, ist dass bei mir noch kein einziger Random Drache erschienen ist.

Muss ich erst mit den Graubärten sprechen, damit die erscheinen oder ist da was verkehrt?

 

Nee, die kommen nach der Quest mit dem Drachen, war bei mir auch so, ich war schon auf 12-13 und es kam kein Drache und jetz kann ich mich kaum noch vor denen retten ^^

 

Eine geile Szene es kommen 2 Drachen, die gegn 2 Riesen kämpfen ^^

 

Am Ende waren die Drachen tot und die Riesen hatten so gut wie kein Leben mehr, was hab ich mich gefreut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wie erwirbt man das Haus in Winterhelm? irgendwas mit nem vorfall... :) würde mich da jemand aufklären? :D

Bearbeitet von Mokuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quest mit den Drachen hat er doch schon gemacht oder nicht? :nixweiss:

 

Ja und ich sage, dass es kein Bug ist, weil die random Drachen eben nach dieser Quest kommen :keks2:

 

Dann ist das schlicht Zufall, dass er keine gesehen hat .

 

Ich habe nur die Quest mit dem Drachen gemacht und bin noch nicht zu den Graubärten gegangen und mir sind schon mind. 10 Drachen begegnet :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt Level 22 und habe mich den Sturmmänteln angeschlossen.

Jetzt will ich ,bevor ich irgendwelche anderen Quests, Story oder Gilden anfange/weitermache, die Befreiung von Skyrim durch die Sturmmäntel spielen.

Nur kann ich dem Jarl von Weißlauf die Axt nicht übergeben, genauso wenig kann ich mit Händlern Handel betreiben und bekomme für Nebenquests keine Belohnungen mehr - so säuberte ich für einen Krieger in Winterfeste eine Banditenhöle und er versprach mir ein Update in "Schwere Rüstung", ncihts geschah.

 

Kann man diesen Bug irgendwie beheben oder muss ich auf einen Patch warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar meine Frage wird "ignoriert" und stattdessen erwartet man hilfe... oh man :D

 

@Meh.azn

 

Es gibt auch in Wäldern bestimmte stellen die du immer wieder abbauen kannst z.b. in den Wäldern von Flusswald, etwas östlich <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...