Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab jetzt gerade meinen ersten drachen besiegt (story bedingt) und ich hab diese drachen knochen aufgehoben da die ja ziemlich viel wert sind ^^ aber jetzt bin ich überlastet xD wo find ich denn nen händler der mir diese abkauft ? oder kann ich die weiterverwenden ?

 

oder am einfachsten, wo find ich denn allgemein nen guten händler der mir alles abkaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenknochen und Schuppen solltest du behalten. Daraus kannst du dir mit schmiedefertigkeit 100 ne Drachenrüstung schmieden (leicht und schwer) und belethor ( in weißlauf) kauft eig alles nur hat der immer so um die 750 Gold

 

ich bin Magier, bringt mir das dann überhaupt was ?

Habe die komplette Akademie Reihe abgeschlossen und nen Erzmagier Mantel bekommen, glaubste da gibts noch besseres für Magier :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt gerade meinen ersten drachen besiegt (story bedingt) und ich hab diese drachen knochen aufgehoben da die ja ziemlich viel wert sind ^^ aber jetzt bin ich überlastet xD wo find ich denn nen händler der mir diese abkauft ? oder kann ich die weiterverwenden ?

 

oder am einfachsten, wo find ich denn allgemein nen guten händler der mir alles abkaufen kann?

 

Am Marktplatz von Weißlauf gibt es 2 Häuser (Trank-laden,Gemischtwaren-laen) wo du die Drachenknochen verkaufen kannst.

Mit schmieden 100 kannste daraus ne Drachenrüstung machen.Als Magier hab ich noch keine Verwendung gefunden.

 

Ein Händler der alles Kauft sind die Gemischtwaren-händler,die haben aber nur 750 gold.

Finde das eh am nervigsten in Skyrim.Es ist immer ein riesen Aufwand sein Zeugs loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Marktplatz von Weißlauf gibt es 2 Häuser (Trank-laden,Gemischtwaren-laen) wo du die Drachenknochen verkaufen kannst.

Mit schmieden 100 kannste daraus ne Drachenrüstung machen.Als Magier hab ich noch keine Verwendung gefunden.

 

Ein Händler der alles Kauft sind die Gemischtwaren-händler,die haben aber nur 750 gold.

Finde das eh am nervigsten in Skyrim.Es ist immer ein riesen Aufwand sein Zeugs loszuwerden.

 

ja ich hab gerade mal jetzt die 750gold von ihm bekommen und bin gerade mal um ca. 30 gewichtspunkte leichter.. xD

 

also kann ich als Magier die knochen ruhig verkaufen :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sie nicht verkaufen da du die leichte Rüstung verzaubern kannst und zb zerstörungszauber umsonst wirken kannst. Rüstungen verzaubern ist eig genau so heftig wie in oblivion. Meiner meinung nach ist verzaubern und schmieden das wichtigste.

 

Achja und wenn du die Drachenrüstung hast brauchste dir als Magier ja auch nicht mehr soviel sorgen machen da du nen richtig heftigen rüstungswert hast...ich habe nen wert von ca 460 und kann zaubern wie ich lustig bin ( zerstörungszauber) aber kann auch ne Rüstung anlegen mit der ich nochmal Boni auf zweihandwaffen bekomme also mache ich mit zweihandwaffen bei voll ausgebautem perk 4 fachen schaden

Bearbeitet von VICTORY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habt ihr schon die ganzen Häuser in Skyrim gesehen, die man sich kaufen kann? Das in Weißlauf besitze ich schon und hab jetzt ca. 29.000 Gold und will mir ein günstiges Haus kaufen, das auch sehr gut aussieht. Ich hab mir das für 25.000 (Einsamkeit) schon angeschaut und so wie ich es sehe hat es nicht mal eine Feuerstelle. Oder bekommt man einen Kamin erst nach dem aufrüsten? Aktuell finde ich das Haus Vlindrel: Halle (Wohnung) in Markarth richtig gut. Es befindet sich im Berg und sieht richtig geil aus. Die Stadt ist an für sich schon eine Augenweide. Für 8000 Gold ist die Wohnung richtig groß und bietet sehr viel Platz. Ich schau mir gleich das Haus in Windhelm an. Es kostet 12.000 und ist auch noch günstig. Die 25.000 sind mir für das Haus in Einsamkeit zu viel. Welche Häuser besitzt ihr schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab gerade mal jetzt die 750gold von ihm bekommen und bin gerade mal um ca. 30 gewichtspunkte leichter.. xD

 

also kann ich als Magier die knochen ruhig verkaufen :D?

 

Ja,kannste,wirst sowieso mit denen zu geschmissen.

 

Also zum handeln lohnte es sich Rifton zu endecken. Da gibts ein Gemischtwaren-laden,2 Stände am Marktplatz die alles kaufen und ein Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...