Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ok nochmal. Ich hab jetzt 2 Seelen, werden die verbraucht wenn ich die neuen Schreie erlernen will (Bei dem, was Cloud gesagt hat) oder bekomm ich dafür neue Schreie?

Du musst direkt im Menüpunkt Magie, dann Schreie auswählen was du freischalten willst, dann Seele verwenden und viereck... und ja das neue Menü ist verwirrend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin grad in Totmannruh,dort soll ich Symbole richtig ordnen,also innerer Ring,mittlerer und äußerer.Ich hab aber keine Ahnung wie ich herausfinde welches Symbol wohin soll...

 

Hab das schon beim ersten mal nicht verstanden,hab aber dort durch zufall die Tür aufbekommen xD

 

Ich denke es hat was mit den Zeichnungen an den Wänden zu tun?Aber daraus bin ich auch nicht schlau gewurden...hoffe mir kann jemand helfen,was ich das auch mal verstehe.. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad in Totmannruh,dort soll ich Symbole richtig ordnen,also innerer Ring,mittlerer und äußerer.Ich hab aber keine Ahnung wie ich herausfinde welches Symbol wohin soll...

 

Hab das schon beim ersten mal nicht verstanden,hab aber dort durch zufall die Tür aufbekommen xD

 

Ich denke es hat was mit den Zeichnungen an den Wänden zu tun?Aber daraus bin ich auch nicht schlau gewurden...hoffe mir kann jemand helfen,was ich das auch mal verstehe.. :think:

 

 

Betrachte mal genau die Goldene Kralle, und drehe sie ein bisschen rum. Wird ja auch im Brief erwähnt, dass man sie näher betrachten soll. Ich hoffe ich bin grad nicht beim falschen Quest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das da wo die Tiere die Symbole bilden?

 

ja genau,die meine ich.

 

@ Xatar

 

mh nein von einer goldene Kralle wüsste ich nichts,habe auch nichts weiter erhalten.Das ist die Quest, die ich von den Graubärten erhalten habe,um das Wort der Macht dort zu finden. Hatte wie gesagt am Anfang des Spiels bereits so eine Quest gehabt,dort hatte ich aber durch probieren die richtige Symbolreihenfolge gefunden.Hatte aber bisher noch kein Glück ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...