Jump to content

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

Ok nochmal. Ich hab jetzt 2 Seelen, werden die verbraucht wenn ich die neuen Schreie erlernen will (Bei dem, was Cloud gesagt hat) oder bekomm ich dafür neue Schreie?

Du musst direkt im Menüpunkt Magie, dann Schreie auswählen was du freischalten willst, dann Seele verwenden und viereck... und ja das neue Menü ist verwirrend :-)

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du findest ihn in

der Drachenfeste meist im Zeitraum von 8am - 8pm. Sein Name ist ist Proventus Avenicci. Woher ich das weiß? Habe vorhin das komplette Sortiment für mein Haus gekauft von ihm :)

herzlichen dank, dann steht meiner hütte ja nichts mehr im wege ^^

brauche auch so langsam dringend stauraum :ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Ich bin grad in Totmannruh,dort soll ich Symbole richtig ordnen,also innerer Ring,mittlerer und äußerer.Ich hab aber keine Ahnung wie ich herausfinde welches Symbol wohin soll...

Hab das schon beim ersten mal nicht verstanden,hab aber dort durch zufall die Tür aufbekommen xD

Ich denke es hat was mit den Zeichnungen an den Wänden zu tun?Aber daraus bin ich auch nicht schlau gewurden...hoffe mir kann jemand helfen,was ich das auch mal verstehe.. :think:

Ist das da wo die Tiere die Symbole bilden?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich bin grad in Totmannruh,dort soll ich Symbole richtig ordnen,also innerer Ring,mittlerer und äußerer.Ich hab aber keine Ahnung wie ich herausfinde welches Symbol wohin soll...

Hab das schon beim ersten mal nicht verstanden,hab aber dort durch zufall die Tür aufbekommen xD

Ich denke es hat was mit den Zeichnungen an den Wänden zu tun?Aber daraus bin ich auch nicht schlau gewurden...hoffe mir kann jemand helfen,was ich das auch mal verstehe.. :think:

Betrachte mal genau die Goldene Kralle, und drehe sie ein bisschen rum. Wird ja auch im Brief erwähnt, dass man sie näher betrachten soll. Ich hoffe ich bin grad nicht beim falschen Quest.

Ist das da wo die Tiere die Symbole bilden?

ja genau,die meine ich.

@ Xatar

mh nein von einer goldene Kralle wüsste ich nichts,habe auch nichts weiter erhalten.Das ist die Quest, die ich von den Graubärten erhalten habe,um das Wort der Macht dort zu finden. Hatte wie gesagt am Anfang des Spiels bereits so eine Quest gehabt,dort hatte ich aber durch probieren die richtige Symbolreihenfolge gefunden.Hatte aber bisher noch kein Glück ^^

Ist das auch dort wo eine Falle ausgelöst wird wenn du den Hebel aktivierst?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die richtigen Symbole sind dahinter wo du die Symbole drehst.

[sIGPIC][/sIGPIC]