Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Eine Letzte Frage hab ich noch. Hat jemand Erfahrung mit DLC für Importversionen?

Ich kann die AT Version bekommen. Jetzt habe ich gelesen, daß bald ein DLC kommen soll. Kann man abschätzen ob ich mit der AT Version den Download aus dem deutschen PSN Spielen kann?

Ich weiß noch bei Fallout 3 gings nicht, aber das ist ja auch schon ein paar Jährchen her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Letzte Frage hab ich noch. Hat jemand Erfahrung mit DLC für Importversionen?

Ich kann die AT Version bekommen. Jetzt habe ich gelesen, daß bald ein DLC kommen soll. Kann man abschätzen ob ich mit der AT Version den Download aus dem deutschen PSN Spielen kann?

Ich weiß noch bei Fallout 3 gings nicht, aber das ist ja auch schon ein paar Jährchen her.

 

Es sollte gehen da auch auf der Disk der Pegi version des Spiels das Usk Logo ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Letzte Frage hab ich noch. Hat jemand Erfahrung mit DLC für Importversionen?

Ich kann die AT Version bekommen. Jetzt habe ich gelesen, daß bald ein DLC kommen soll. Kann man abschätzen ob ich mit der AT Version den Download aus dem deutschen PSN Spielen kann?

Ich weiß noch bei Fallout 3 gings nicht, aber das ist ja auch schon ein paar Jährchen her.

Vergleich im I-Net einfach die BLES-Codes miteinander , wenn sie gleich sind , dürfte es keine Probleme geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie viele Götterstatuen es gibt , bei denen man ihr Champion werden kann ?? ich hab bis jetzt 3 gefunden

 

du meinst die Daedra Schreine. Da gibts ziemlich viele:

 

Azura

Boethia

Clavicus Vile

Hermeaus Mora

Hircine

Malacath

Mephala

Meridia

Molag Bal

Namira

Nocturnal

Peryite

Sanguine

Sheogorath

Vaermina

Mehrunes Dagon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute habe eben Skyrim für die PS3 erhalten und mir ist sofort aufgefallen das die audiokanäle der hinteren boxen vertauscht sind hat das noch jemand ? also wenn jemand vor mir redet ich nach links schaue sollte es ja auf dem rechten ohr ankommen aber es kommt links genau so umgekehrt. hab bei einem kumpel die pc version getestet und es ist das gleiche. ist das bekannt oder kennt jemand abhilfe?

 

meine boxen sind definitiv richtig angeschlossen da es nur bei Skyrim so ist bei allen anderen games und filmen stimmt es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute habe eben Skyrim für die PS3 erhalten und mir ist sofort aufgefallen das die audiokanäle der hinteren boxen vertauscht sind hat das noch jemand ? also wenn jemand vor mir redet ich nach links schaue sollte es ja auf dem rechten ohr ankommen aber es kommt links genau so umgekehrt. hab bei einem kumpel die pc version getestet und es ist das gleiche. ist das bekannt oder kennt jemand abhilfe?

 

meine boxen sind definitiv richtig angeschlossen da es nur bei Skyrim so ist bei allen anderen games und filmen stimmt es

 

 

ich hab auch die PC version aber bei mir ist allgemein der spiel sound total leise..

hab meine anlage auf 60% und normal müssts richtig laut sein aber bei skyrim ists noch relativ leise ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...