Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad in Totmannruh,dort soll ich Symbole richtig ordnen,also innerer Ring,mittlerer und äußerer.Ich hab aber keine Ahnung wie ich herausfinde welches Symbol wohin soll...

 

Hab das schon beim ersten mal nicht verstanden,hab aber dort durch zufall die Tür aufbekommen xD

 

Ich denke es hat was mit den Zeichnungen an den Wänden zu tun?Aber daraus bin ich auch nicht schlau gewurden...hoffe mir kann jemand helfen,was ich das auch mal verstehe.. :think:

 

 

Du musst dein menü gehen, die kralle suchen und sie drehen, um sie heranzuzoomen R3 (oder L3) weiß nicht mehr so genau dann siehst du von oben nach unten die Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mir nochmal ein gameplayvideo angeschaut wo dieses Rätsel auch drauf ist ab Minute 5:30 etwa

ist aber nicht der Tempel bei mir gewesen,der im Video ist ja glaube ich gleich zu beginn.

 

 

es hat tatsächlich etwas mit ner Kralle zu tun...wäre ich nie drauf gekommen ^^ hatte am Anfang der Höhle auch eine eingesammelt,dachte aber nicht das es weiter wichtig wäre...durch das Video ist es mir wieder eingefallen

 

 

 

danke für die schnelle Hilfe ;) ich hatte die ganze Zeit die Höhlenwände angeschaut,da ich keine andere Erklärung hatte.Hätte es fast aufgegeben... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo! 2 Trophäen-basierte Fragen:

 

Die Trophäe Goldhamster, bei der man 100.000 Goldstücke benutzen muss... ist es notwendig das Gold auf einmal zu besitzen, oder im Verlauf des Spiels insgesamt besessen zu haben?

 

Und zur Tophäe Schnapp' sie dir alle, bei der man 15 daedrische Artefakte finden muss: Was genau ist das, wo findet man sie? Ist die einzige Trophäe, die man verpassen kann. Wär ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo! 2 Trophäen-basierte Fragen:

 

Die Trophäe Goldhamster, bei der man 100.000 Goldstücke benutzen muss... ist es notwendig das Gold auf einmal zu besitzen, oder im Verlauf des Spiels insgesamt besessen zu haben?

 

Und zur Tophäe Schnapp' sie dir alle, bei der man 15 daedrische Artefakte finden muss: Was genau ist das, wo findet man sie? Ist die einzige Trophäe, die man verpassen kann. Wär ärgerlich.

 

Du meintest wohl "besitzen" nicht benutzen :zwinker: Ich denke schon.

 

Zu den Artefakten: Ich werde nacher den ersten Schrein der Deadra besuchen. Ich glaube der hieß Azura oder so, ich denke dort kriegt man denn das erste Artefakt.

 

PS.: Diese komischen Frost-Trolle machen mich dauern platt. Hat jemand 'nen Tipp wie sich sie besigen kann? Bin erst Lvl. 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meintest wohl "besitzen" nicht benutzen :zwinker: Ich denke schon.

 

Zu den Artefakten: Ich werde nacher den ersten Schrein der Deadra besuchen. Ich glaube der hieß Azura oder so, ich denke dort kriegt man denn das erste Artefakt.

 

PS.: Diese komischen Frost-Trolle machen mich dauern platt. Hat jemand 'nen Tipp wie sich sie besigen kann? Bin erst Lvl. 11

 

Mit Feuer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das passt in den Hilfe-Thread:

 

Ich habe die Wahl mich in einen Werwolf verwandeln zu lassen. Mir gefällt das auch, das man als Werwolf schnell in der Wildnis rennen kann & äußerst stark ist. Doch wird man, auch wenn man als Mensch zurück verwandelt ist, in Dörfern & Städten irgendwie als Werwolf erkannt und gemieden? Oder wirkt sich das vielleicht sogar negativ auf spätere Gilden aus (z.B. Dunkle Bruderschaft)? Wenn das so ist, lass ich mich nicht verwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das passt in den Hilfe-Thread:

 

Ich habe die Wahl mich in einen Werwolf verwandeln zu lassen. Mir gefällt das auch, das man als Werwolf schnell in der Wildnis rennen kann & äußerst stark ist. Doch wird man, auch wenn man als Mensch zurück verwandelt ist, in Dörfern & Städten irgendwie als Werwolf erkannt und gemieden? Oder wirkt sich das vielleicht sogar negativ auf spätere Gilden aus (z.B. Dunkle Bruderschaft)? Wenn das so ist, lass ich mich nicht verwandeln.

 

was die wirkung auf normale personen angeht kann ich sagen, das nix passiert. die wächter einer stadt geben nur mal kommentare ab wie "ihr stinkt wie ein nasser hund" oder "euch wächst fell aus der nase". das wars dann aber auch.

wäre auch unlogisch sollte das negative auswirkungen haben. man sieht einem den werwolf ja nicht an.

 

obs auch auf die dunkle bruderschaft zutrifft, kann ich nicht sagen. schätze aber nicht.

 

im rahmen der kämpfergilden-quest bekommst du die möglichkeit, dich von der lykanthropie zu heilen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Pfeifen habe ich auch nicht herausgefunden. In Oblivion soll es ja geklappt haben?

Du kannst eigentlich dein Pferd irgendwo stehen lassen, ich hatte bisher noch keine Probleme damit. Wenn du dann irgendwo hinreist, kommt es automatisch mit.

Auch wieder so ein Punkt. In RDR und bei Zelda haben sie es doch vorgemacht, wie es richtig geht. Nur bei TES, sitzt man auf der altbackenen herangehensweise. Bloß nichts verbessern, es könnte sich ja zum Guten entwickeln. Also ich bin bislang völlig enttäuscht von dem Game! Und das, wo ich Morrowind verschlungen habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Flusswald - der ort wo man ganz am Anfang hinkommt wenn man den Typ begleitet ist ein Sägewerk und da Läuft eine Frau herum die sagt der Mann hat arbeit für mich.... Wollte mal ehrliches Geld verdienen:zwinker: und bin nochmal hin aber der ist nicht mehr da... hab alles abgesucht er ist verschwunden.. der hatte so ein weißes Hemd an :nixweiss:

 

Gibts sonst noch Möglichkeiten wo man schnell viel Geld bekommt ohne alle Häuser auszuräumen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...