Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst auch das Dwemermuseum in Markarth leerräumen pass halt auf die Wachen auf, ist aber nich allzu schwer.

 

Man brauch garnicht ins Dwemermuseum gehen und da klauen, einfach in der Festung die Quest von dem einen Zauberer annehmen und der gibt dir den Schlüssel zu den Ruinen/Ausgrabungsstätten wo haufenweise Dwemerzeug rumliegt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich :bana2:

 

Diebesgilde komplett durch, ihr zu altem Glanz verholfen und Gildenmeister geworden. :D

 

Super Questreihe, echt geil :ok:

 

Hat schon jemand die Dunkle Bruderschaft durch? Ich muss mich nun entscheiden ob ich beitreten will oder nicht?!

Gott... man wird echt nicht fertig in dem Game :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch garnicht ins Dwemermuseum gehen und da klauen, einfach in der Festung die Quest von dem einen Zauberer annehmen und der gibt dir den Schlüssel zu den Ruinen/Ausgrabungsstätten wo haufenweise Dwemerzeug rumliegt. :)

 

Geht auch ^^

 

Allgemein gibt es in Markarth sehr viel davon was ja auch irgendwie logisch ist :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich :bana2:

 

Diebesgilde komplett durch, ihr zu altem Glanz verholfen und Gildenmeister geworden. :D

 

Super Questreihe, echt geil :ok:

 

Hab die letzte Quest absichtlich nicht gemacht damit ich den

 

Skelettschlüssel behalten kann :haha:

 

 

Hat schon jemand die Dunkle Bruderschaft durch? Ich muss mich nun entscheiden ob ich beitreten will oder nicht?!

Gott... man wird echt nicht fertig in dem Game :haha:

 

Ja, beinhaltet mit die besten Quests des Spiels ;D

Allerdings nicht sooo die krassen Belohnungen ...da fand ich die Magiergilde etwas besser (dafür waren die Quests dort weniger interessant :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beinhaltet mit die besten Quests des Spiels ;D

Allerdings nicht sooo die krassen Belohnungen ...da fand ich die Magiergilde etwas besser (dafür waren die Quests dort weniger interessant :p)

 

Aha, okay. Naja, es geht ja auch nicht nur um die Belohnungen, sondern eher um die Erfahrung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzte Quest absichtlich nicht gemacht damit ich den

 

Skelettschlüssel behalten kann :haha:

 

 

 

 

Das hatte ich auch überlegt, aber ich fand das doch bisschen zu einfach damit :D

Außerdem trage ich leiche Rüstung und die vom Gildenmeister ist echt nicht zu verachten und hat auch gute Zusatzeffekte :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...