Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ist es wie in Oblivion, dass die Dunkle Bruderschaft dich zufällig anspricht oder muss man an einen bestimmten Ort gehen um beizutreten?

 

 

Die Questreihe startet in Windhelm, dort vollzieht ein kleiner Junge das Schwarze Sakrament (kann man nicht verfehlen wenn man in der Stadt ist, da jeder 2. darüber spricht - und die Quest daraufhin im Questlog erscheinen müsste)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann solltest du dir mal die redekunst skills anschauen. ;-)

 

Ich glaube er meint das die Händler zu wenig Gold für die Ware dabei haben.Dann kommt ja die Meldung "... hat zu wenig Gold....." .

 

Ist mir schon sehr oft passiert das ich 3-4 Waffen verkaufen wollte aber die Händler nur 200-300 Goldstücke mitführen. -.-

 

Am besten man verkauft seine Waffen bei seiner Frau , mit der kann man Handeln und zumindest meine hat immer 3000 aufm Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint das die Händler zu wenig Gold für die Ware dabei haben.Dann kommt ja die Meldung "... hat zu wenig Gold....." .

 

Ist mir schon sehr oft passiert das ich 3-4 Waffen verkaufen wollte aber die Händler nur 200-300 Goldstücke mitführen. -.-

 

Am besten man verkauft seine Waffen bei seiner Frau , mit der kann man Handeln und zumindest meine hat immer 3000 aufm Konto.

 

ja,aber gerade deswegen soll er sich die Redekunstskills anschauen, da man damit das Händlergold erhöhen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...